Suchen Menü

Däumchen drücken morgen US

:Hallo gestern hab ich gedacht jetzt ist alles vorbei.Ich hatte so starke Schmerzen im Unterbauch das ich nicht mehr laufen konnte stehen ging garnicht mehr und sitzen davon hab ich geträumt.Hab zu meinem Mann nur gesagt laß uns ins KH fahren.Wo wir dran waren wurde erst mal Blut abenommen wegen dem HCG wert der lag ja am Montag bei 185.Nach 1 1/2 Stunden hatten wir das ergebniss jetzt lag er bei 855 .Dann wurde noch US gemacht -man konnte noch nichts sehn.Außer meine Zyste und eine große Schleimhaut.Ich dachte ok dann werden die schmerzen wohl wieder weg gehn.Da meine die Frau Doktor es kommt jetzt ein anderer Arzt und wird sie noch mal Untersuchen.Ok.
Er stellte dann fest das mein Uterus etwas auf der linken seite lag.Aber das ist nicht so schlimm.Dann brachte er den Verdacht es könnter auch eine Eileiter SS sein.Ich hab nur noch gedacht das kann doch alles jetzt nicht wahrsein.Ich musste dann über nacht da bleiben um morgen früh nochmal den HCG wert messen zu können.Jetzt steht er bei 1055.
Da ich ja nur eine Nacht da bleiben sollte zur Beobachtung fragte ich bei der Vistite wann ich wieder nach Hause darf,da meinte der Doc nene sie können nicht nach Hause sie werden heute noch in den OP kommen um eine Bauchspiegelung machen zu können um eine Eileiter Schwangerschaft aus zuschließen.Ich hab mich dagegen Endscheiden weil ich mit meinem FA Telefoniert habe um Ihn um Rat zu bitten und er sagte mann könnte es jetzt noch nicht erkennen ob es eine sei.Im nach hinein denke ich es sind Verstpfungen gewesen und ich konnte keine Luft rauslassen und das hat diese Schmerzen verursacht.
Die haben den ganzen Tag nichts gemacht -hab nichts zu essen bekommen und auch nichts zu trinken.Da ist mir der Hut geplatz und ich hab nur gesagt wenn ich jetzt nicht gehen darf dann geh ich auf eigene Verantwortung.Ich bin dann gegangen.Am Montag morgen fahre ich wie nach absprache mitmeinem FA und dann werde ich untersucht ob alles ok wäre.
Das musste ich mir jetzt eben von der Seele schreiben. :-)

Bisherige Antworten

Däumchen drücken morgen US

O weh du Arme!!!
Gut, dass du gegangen bist, Sachen gibts, die gibts gar nicht! In DAs KH würde ich aber nicht mehr gehen:DEVIL: , hoffentlich habt ihr noch ein anderes in Reichweite!!
Ich drück dir ganz fest die Daumen, das war bestimmt nichts schlimmes, so eine Verstopfung kann auch ehrlich ganz schlimm weh tun, da denkt man manchmal, man stirbt gleich.
Ruh dich aus, trink schön viel und iss mal einen Joghurt mit Leinsamen...
viele liebe Grüße,
tiruna

Däumchen drücken morgen US

Drücke dir für morgen bzw heute ganz fest die Daumen ;-)

LG Ängu (10w4d)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen