Suchen Menü

DäumCHEN gebraucht... bin um 16 Uhr beim Gyn im KH!

Hallo Ihr Lieben,

könntet Ihr noch für meinen Krümel auch die Däumchen drücken? Ich hatte das letzte Mal beim US das Gefühl gehabt, es hätte geholfen...

Bin offiziel bei 10+4, aber ich hatte den ES am ZT 19, das bedeutet der Realität näher käme 9+5. Allerdings war ich beim letzten US zurückgestuft worden. Wäre heute laut US 8+1. Ich hoffe innständig, daß mein Krümel weiter gewachsen ist! ( Die SS im April wurde als nicht intakt bei 8+1 diagnostiziert, und am 8+2 war dann die AS... =-O )

Habe in den letzten 10 Tagen mich sehr geschont, nachdem ich am 20.09, nach dem Geburtstag meines Mannes, Blutung bekam und die FÄ am nächsten Tag einen Hämatom in der GM feststellte.

Ich muß mich jetzt wegen meinen schlechten Leberwerten auch beim Gyn im KH vorstellen, den Termin hatte ich schon früher gehabt, aber weil ich liegen mußte, verschoben. Ich hoffe, er findet heute um 16 Uhr alles OK mit der SS! Sonst ist mir momentan alles egal, auch wenn ich am Montag von der Inneren aus dem KH angerufen worden bin, wir müßten diese Woche unbedingt nochmal ein paar Parameter bei der Leber überprüfen... War daraufhin am Dienstag zum Blutabgeben da. Morgen wollen sie mich anrufen... Und morgen bin ich ja auch bei meiner vertrauten FÄ...

Mensch, jede Zersträuung hilft nicht wirklich über die Sorgen hinweg... Habe heute nur drei Stunden geschlafen, trotz Utro, das mich normal lahm zu legen pflegt...

Drückt uns die DäumCHEN, wenn Ihr noch welche übrig habt... Ich berichte dann nach dem Termin! Danke schon mal im Voraus!

GGLG, eine ziemlich verängstigte Miruna

Bisherige Antworten

DäumCHEN gebraucht... bin um 16 Uhr beim Gyn im KH!

liebe miruna,
ich quetsche meine daumen so was von megafeste *blauanlauf* :THUMBS UP: und hoffe, du berichtest nachher nur gutes ;-)
glg alexa

DäumCHEN und ZehCHEN sind ganz ganz fest gedrückt... quetsch...!!!

DäumCHEN gebraucht... bin um 16 Uhr beim Gyn im KH!

Liebe Miruna,

ich kann Deine Sorgen gut nachvollziehen und hoffe sehr, dass im KH alles gut läuft. Meine Daumen sind zumindest fest für Dich gedrückt... Ich werde um 16 Uhr an Dich und Dein Würmchen denken. Paß gut auf Euch acht und gib uns hier sofort bescheid !

Alles Liebe

wullerl

DäumCHEN gebraucht... bin um 16 Uhr beim Gyn im KH!

Ich drück dir ganz doll die Daumen!!!

Ich habe fast das selbe wie du durch hatte den AS am 30.08

Däumchen sind gedrückt! LG, Mandy

Ich drück Dir auch fest die Daumen und denk an Dich! LG-->

Ich drück ganz fest alle verfügbaren Daumen blau!! Berichte dann gleich!!!! GGLG

alle verfügbaren DäumCHEN für dich!!! Sag sofort Bescheid was los ist! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen