Hallo Mädels
Ich melde mich auch nochmal zu Wort...heute mit einer etwas seltsamen Story von Nele
Ich war heute mal wieder mit Nele spazieren und wir gehen dann immer mal im Betrieb bei meinem Vater rein, liegt aufm Weg..Heute hat er Nele einen Plüschlöwen (er arbeitet für P*ugeot) geschenkt, der ist echt total schön kuschelig..sie fand ihn direkt total blöd und hatte regelrecht Angst vor dem Löwen...hab gedacht es liegt an der Müdigkeit und sie hat keinen Bock auf das Ding..also hab ich den Löwen weggepackt und meinen Vater besänftigt und es auf die Müdigkeit geschoben...:-X
Wieder zu Hause haben wir ihr dann nochmal den Löwen gezeigt...sobald der Löwe ihr zu nah kam fing sie an zu schreien(nicht weinen..SCHREIEN) und dann an zu weinen wie am Spieß=-O Haben ihr dann gezeigt dass der Löwe nix macht, wir haben dem Löwen am Schwanz gezogen, in den Augen gepuhlt, am Fell gezogen, hat Nele aber nicht interessiert...sie hat echt ANGST davor:-X ...sobald sie den Löwen sieht oder ihm zu nah kommt macht sie nen riiiiiiiiiiiieeeeeesen Bogen drum oder bleibt stehen und geht in ne andere Richtung...kenn das gar nicht von ihr, das ist echt komisch und ganz neu...weiß auch nciht warum sie Angst hat..
Bin echt etwas verwirrt...sie hat gezittert wie Espenlaub, hab den Löwen jetzt erstmal verbarrikadiert,...dann muss ich ihn später nochmal rauskramen, vielleicht hat sie keine Angst mehr wenn sie sieht dass andere Kinder auch damit spielen:-X
Liebe Grüße:ROSE:
Kathrin & Nele *3.10.10