Hallo,
wir haben Leons Geburtstagsgeschenke auch schon beisammen, eine Maltafel von KiKaninchen, da einige Wände schon dran glauben mussten :-D
ein Buch bekommt er, er schaut gern Bücher, Zeitungen ect an (nach wie vor)
Und er liebt Bälle, egal ob gross oder klein, Seifenblasen, Kugel...alles eben was rund ist. Und er liebt Lego, auch nach wie vor
Also bekommen wird er nicht wirklich viel, da er viel mit seinen Geschwistern ihre Sachen spielt :BRAVO: und wer weiss was er noch von Freunden, Bekannten bekommt....mit sein Bobbycar fährt er soo gerne
Und er spielt gerne den Lichtschalterkönig %) und spuckt gern sein Saft durch die Gegend :DEVIL:
Aber zu meiner eigtl Frage:
Mein Grosser wir im Dez 9 Jahre alt =-O und er wünscht sich doch lieber nen MP3 Player...und ich habe vorhin meinen gefunden, den habe ich wirklich höchstens 2 mal gebraucht.
Ich würde ihm den gern schenken, natürlich bekommt er noch was dazu, keine Frage. Aber mein Mann meinte, nee ich will nen neuen kaufen. Dabei finde ich aber, fürs Ausprobieren und vll verlieren oder fürs kaputt-gehen ( Dominik macht oft schnell was kaputt) würde der doch fürn Anfang reichen, oder??? und vll zu Ostern dann nen neuen kaufen?
Oder würdet ihr auch nen neuen kaufen???
liebe Grüsse
Bettina