Da sind wir wieder :-)
also wir sind nun umgezogen u lily hat alles überraschend gut verkraftet. keine Probleme beim Schlafen,alle Sorgen umsonst.
was gibts noch neues?... lily ist seit 3 Tagen kein FlaschenKind mehr. habe das kurzfristig beschlossen. also Milch in nen normaleh Becher u dann im bett hab ich ihr gesagt,sie hatte ihre Milch u die ist jetzt alle. und siehe da nicht wie sonst noch 30-60 min gesabbel u Gesang. nein,sie dreht sich um u schläft.
ein töpfchen haben eir nun auch. alsi Kind rauf u sie sagte immer : Mama Aa...hab aber gemerkt sie spinnt rum. Na ja ich drehte mich kurz weg u sah im augenwinkel nur,wie sie den Inhalt über ihren Kopf kippte ( pipi,) . tja das passiert,wenn die Mama einem nicht glaubt,dass da was im Topf ist. :-) war zieml lecker,aber ich musste glücklicher WEise zur Arbeit u der Papa hatte das Vergnügen das Kind zu Baden.
so, zieml lang geworden.
Wünsche allen schwangeren noch eine Schöne Schwangerschaft u eine tolle Geburt.
und natürlich euch allen eine schöne Weihnachtszeit....
LG Anja u lily
du hast ein ganz tolles avatarbild. freu mich für euch, dass es mit dem schlafen nun besser klappt. lyn wollte von sich aus kein fläschchen mehr seit september ist sie quasi fläschchenfrei und seit 3 wochen nucki frei!! also kein baby mehr. auf toilette möchte sie gerne, aber wenn sie da sitzt, dann hat sie keinen plan was sie da machen soll. sie zeigt auf die pampers, sagt popo und dann rennen wir und es kommt nichts :-(
lg steffi
schön das euer Umzug problemlos für Lily war :-) seit ihr denn schon fertig mit allen?
Die Geschichte mit dem Töpfchen ist ja herrlich-könnte glatt Lucas sein ;-)
Hihi!!! Wenigstens wars nur Pipi ;-)
Schön wieder von euch zu hören! Jetzt klappts bestimmt bald auch wieder öfter!
Barbara
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen