Da sind wir wieder!
erstmal ganz herzlichen Dank für Eure Daumen, lieben Worte und Besserungswünsche! Es tat gut zu wissen, dass so viele an uns gedacht haben. Dankeschön auch an Jasmin für das Weiterleiten meiner SMS.
Hier nur ein kurzer Bericht:
Nachdem Sophia den ganzen Freitag und Samstag durchschlief und keine Nahrung aufnahm bzw. sofort wieder erbrach und erhöhte Temperatur hatte, sind wir abends zum kinderärztlichen Notdienst. Die KiÄ fand Sophias Zustand aber nicht weiter tragisch :-| und so sind wir direkt in die Kinderklinik, die uns nach vielen Untersuchungen stationär aufgenommen haben.
Festgestellt wurden: Harnwegsinfekt und beginnende Nierenbeckenentzündung sowie eine Lungenentzündung (wir haben ja schon ewig mit obstruktiver Bronchitis zu kämpfen).
Es gab weiterhin viele Untersuchungen, drei Infusionen, die auch nachts liefen, Antibiotika, Inhalationen und Monitorüberwachung. In der 2. Nacht musste Sophia Sauerstoff bekommen, weil die Sättigung nicht ausreichte.
Für mich war's sehr heftig, mein Baby so krank und hilflos da liegen zu sehen. Vor Allem der Anblick, wie sie 4-fach verkabelt und völlig fertig im Bettchen liegt, tat so weh :,(
Aber jetzt geht's Sophia wieder viel besser und wir hoffen, dass sie bald ganz gesund ist.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Marion
Ach, herrje, das stell ich mir nicht einfach vor! Hoffentlich ist die Kleine bald ganz gesund!!!
Oh mein gott, das muß schrecklich gewesen sein! Die arme maus! Alles liebe u weiterhin gute besserung!!
Da sind wir wieder!
Hallo Marion,
gerne!!!
Man, das hört sich echt mies an. Da hätte ich auch gelitten.
Ich drücke Euch feste die Daumen, das sie schnell wieder "die Alte" ist!!!
Dicken Drücker
Jasmin
Liebe Marion, das klingt ja gar nicht schön :-( Meine Daumen sind ganz fest für deine Maus gedrückt!! Gute Besserung. LG
Da sind wir wieder!
Liebe marion, es erschreckt mich sehr, dass zu lesen! Ich kann mir vorstellen, wie schlimm das für dich gewesen sein muss! Mei, da hat es die kleine aber richtig doll erwischt! Gott sei dank geht es ihr wieder besser. Ich wünsche ihr weiterhin gute genesung und dass ihr bald schon sorgenfrei und putzmunter den frühling genießen könnt! Fühl dich umarmt :KISSING:
feenglanz mit Linn:IN LOVE: 13,5 monate
Da sind wir wieder!
Guten Morge Marion :-)
Ach man das hört sich wirklich sehr nach blutendem Mutterherz an :-(. Ich bin sehr froh,daß es Ihr nun besser geht.
Bei Euch ist aber auch was die Bronchien angehen,echt der Wurm drin :-(
Vielleicht solltet ihr mal ne Kur beantragen ?
Alles Liebe&Gute der kleinen Maus
Lg Nina&Karla
Ohje, was für ein albtraum.Gsd geht es ihr besser, lasst euch drücken!!!
An Sophia weiterhin gute Besserung und das sie schnell wieder ganz Gesund ist und bleibt!!! GLG Petra
Tapfere Sophia...
Zum Glück habt ihr auf euer Bauchgefühl gehört und seid weiter ins KH gefahren. Ich kann absolut nicht verstehen, warum ein Kinderarzt das so auf die leichte Schulter nimmt =-O .
Gott sei dank geht es ihr jetzt besser. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute.
GLG Valeska :-) :-) :-)
Oh Gott wie furchtbar,hoffentlich ist sie ganz bald wieder völlig in Ordnung,gglg Heike
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen