Suchen Menü

Da sind wir wieder :-)

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche zur Geburt unserer kleinen Annabel!
Wir sind zwar schon seit Montag wieder zu Hause und eigentlich hatte ich gestern abend schon einen kleinen Bericht geschrieben, aber gerade in dem Augenblick, in dem ich fast fertig war, hat Qualimedic Wartungsarbeiten begonnen und alles war weg. :-(
Ja, es ging dann doch sehr viel schneller als erwartet. :-)
Mein FA hat ja am Mittwoch Vormittag diese Eipollösung vorgenommen und kurz darauf hatte ich auch schon ziemlich Rückenschmerzen, war dann noch beim Einkaufen, hab aufgeräumt und um 7 Uhr abends meine Große in die Badewanne gesteckt. Nebenbei Maniküre und Pediküre betrieben und so gegen halb neun wurden aus dem Ziehen im Rücken dann richtige Wehen! Gott sei Dank!
Wir waren dann um 22.00 Uhr im Krankenhaus, um halb zwölf hab ich die PDA bekommen und dann ging es eigentlich recht entspannt weiter, wir saßen im Kreissaal und haben mit der Hebamme geratscht. Nach zwei Stunden war der Muttermund offen und die Hebamme hat die Blase gesprengt. Das einzige Problem beim Pressen war, dass ich nachts um halb drei halt schon sehr müde war und irgendwie nicht mehr so wahnsinnig viel Kraft hatte. Aber irgendwie ging es doch und um 03:02 kam Annabel dann auf die Welt. Juhu! Kleiner Dammriss, sonst war alles ok.
Hier ein paar Bilder:
Annabel im Kreissaal beim Wiegen:

Schon 1 Stunde alt:

Und nachmittags mit großer Schwester und Mama:

Und morgen ist sie schon eine Woche alt. Krass!
LG silke
Bisherige Antworten

Da sind wir wieder :-)

Liebe Silke,

noch mal "persönlich" herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen der kleinen Annabel.

Danke für Deinen Bericht und die schönen Bilder.

Ich wünsch Euch eine schöne Kuschel- und Eingewöhnungszeit zu Hause.

LG, Johanna 40+1.

Danke, ich drück dir Daumen, dass es ähnlich läuft. LG silke

Da sind wir wieder :-)

Hallo Silke
Sehr süß Eure Kleine und irgendwie sehr entspannt Dein Geburtsbericht.
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch.
LG Carmen

Danke :-), LG silke

Da sind wir wieder :-)

Liebe Silke.
Schön, daß Ihr wieder zuhause seit :-) Und danke für die PN. Ich werde Dir morgen oder so schreiben. Heute hat meine Große Geburtstag, die gleich nach hause kommt [:-}
Wünsche Euch eine schöne Kuschelzeit mit Eurem süßen Mäuschen!
GLG Tanja

Hey, herzlichen Glückwunsch an Guilia, LG silke

Da sind wir wieder :-)

Hallo Silke!

Wie schön, von Dir zu hören!

Nochmal meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der süßen Kleinen!

Ich freu mich, dass es dann doch so schnell und ohne KS ging!

Ich wünsch Euch weiterhin eine schöne Babyflitterzeit!

GGLG

Claudia

Danke, bin auch echt froh, dass es kein KS war! LG silke

Da sind wir wieder :-)

hey super süß die beiden und jetzt hat die große endlich ihre Annabel..wünsch Euch weiterhin alles liebe und eine schöne Kuschel-Kennlernzeit.
gruß Nadine

Danke, ich drück dir die Daumen, bald hast du es auch geschafft. LG silke

Da sind wir wieder :-)

Liebe Silke, nochmal persönlich die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Maus!!!!! Kuschelt schön und lebt euch gut daheim ein, liebe Grüße von Tina mit Yara, heute 2 Wochen alt :IN LOVE:

Da sind wir wieder :-)

Hallo liebe Tina,
meine Güte, gerade hab ich deinen Geburtsbericht gelesen. Himmel, was habt ihr da erleben müssen. Das klingt wirklich schrecklich!
Gott sei Dank habt ihr beide bzw. ihr drei das einigermaßen unbeschadet überstanden. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass man aus seiner Geburt traumatisiert herausgeht.
Ich hatte wegen dir übrigens ein ganzes schlechtes Gewissen. Als die Nachricht kam, dass Yara auf der Welt ist, hab ich dir gratuliert und geschrieben "Du Glückspilz", hab dich schwer beneidet. Die Info, dass es ein Not-KS war und dass es euch sehr schlecht ging, kam erst einen Tag später. Mir tat es wahnsinnig leid, dass ich so einen Kommentar geschrieben habe, kam mir superunsensibel vor.
Hoffentlich nimmst du mir das nicht übel. LG silke

Da sind wir wieder :-)

Silke! Ich hab das überhaupt nicht als unsensibel aufgefasst, mach dir da mal keinen Kopf, ja? Du hattest es ja nicht gewusst wie alles ablief, und außerdem lagen bei dir ja wirklich die Nerven blank mit der ganzen Warterei und dem Hin und Her und allem. Also nicht mehr drüber nachdenken, ja? Und außerdem bin ich vielleicht wirklich ein Glückspilz.....wenn man bedenkt wie es hätte enden können.....
Knuddler von Tina, die trotzdem erleichtert ist, dass ihr eine lange Warterei erspart blieb, womöglich über den ET hinaus.....DA wäre ich ganz bestimmt nicht der Typ dazu dann cool zu bleiben ! ;-)

Da sind wir wieder :-)

Hey Silke, schön von euch zu hören und das es euch so gut geht freut mich natürlich auch. Die Maus ist ja wirklich sehr süß! Hoffe wir hören weiter von euch. LG Aline + Krümel ET+3 :IN LOVE:

Danke, jetzt wollen wir erstmal von euch hören. :-) LG silke

Da sind wir wieder :-)

Liebe Silke,
ich freu mich mit Dir und Deiner Family über die kleine süsse Annabell und bin schon gespannt auf News und neue Fotos!
Alles alles Liebe
Louise

Danke, ich glaub ich war noch nie glücklicher als im Moment. LG silke

Da sind wir wieder :-)

Liebe Silke,
was ne süße Maus! Ich wünsche euch eine schöne und vorallem kuschelige Eingewöhnungszeit.
LG Mala mit Jette 7W4T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen