Suchen Menü

Da sind sie wieder: Wehen! Wir fahren los!

Hallo Ihr Lieben,
so, nun ist es dann wohl soweit: Seit dem frühen Nachmittag habe ich immer wieder einen harten Bauch und es zieht dann auch im Unterleib.
Ob das Geburtswehen sind??? Na ja, jedenfalls sollen wir ja nicht warten, da der Muttermund gestern ja schon 3-4 cm auf war. Dann werden wir wohl gleich mal die Stunde Fahrt auf uns nehmen und in die Uniklinik fahren. Normalerweise würde ich diese Wehen aber auch als Übungswehen abtun (außer, dass ich sie schon ein paar Stunden habe, sie eher regelmäßig kommen und glaub leicht stärker werden), aber ich will ja nun auch nicht mein Baby zu Hause zur Welt bringen =-O
Irgendwie fühle ich mich hier auch nicht mehr wirklich wohl, mir ist leicht übel und ich hab Panik.
Das doofe ist halt, dass sie mich wohl nicht mehr nach Hause lassen werden, auch wenn die Geburt jetzt nicht los geht, aber mit dem Muttermundsbefund und eine Woche über Termin....
Na, ich bin gespannt, was kommt. Drückt die Daumen, dass die Wehen stärker werden (so kann doch gar kein Kind kommen) oder sich wirklich weiter was am Muttermund tut.
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+7)
Bisherige Antworten

Da sind sie wieder: Wehen! Wir fahren los!

Hast du das gut *Neid*. Ohne Baby wirst du die Klinik sicher nicht mehr verlassen.
Ich wünsche dir eine schöne Geburt.
LG Michaela

Ohh, hier sind alle Däumchen gedrückt, dass es Geburtswehen sind! LG

auch von mir alles Gute!!! LG

Toi Toi Toi... Meine Daumen sind ganz feste gedrückt

*auchschnellnochdaumendrück* LG, -->

Drück dir die Daumen, das dein Baby heute noch kommt!GLG Kathrin!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen