Suchen Menü

Da könnt ich mich echt aufregen...

... ich zum Papa "die Flasche ist nch zu heiß, hab sie zum Abkühlen gestellt, ih geh mal ins Bad"

Er: "ok"

Ich hör ständig Lara meckern, denk Papa wird schon auf die idee kommen und ihr die Flasche geben.

Ich mich also gerichtet, er kommt noch vorbei und fragt ob ich duschen will.

Ich bin fertig und schau vorbei, er sitzt vorm PC und Lara daneben auf ihrer Decke heult lauthals.

Ich geh mich anziehen,

komme wieder, Papa mit schreiender Lara auf dem Sofa,

ich "das muß ich jetzt nicht verstehen, oder?"

er nen fragenden Blick

ich "warum gibst ihr nicht die Flache"

er "wir haben so schön gespielt"

Soso schön gespielt, warum brüllt das Kind dann schon die ganze Zeit wie am Spieß?

Gruß Julia :KISSING:

Bisherige Antworten

Da könnt ich mich echt aufregen...

Hallo Julia,
das glaube ich dir, dass du da ausrasten könntest...
bei uns gestern: ich Wäsche aufgehängt, eh so zwischendurch da Johanna nur am meckern war. Mein Mann lag im Bett. Ich habe ihm dann Johanna dazu gelegt.... habe sie auch nur brüllen gehört. Bin dann zu den Beiden und habe zu Männe gesagt, kannst du sie nicht beruhigen.... seine Antwort war: und was soll ich machen??? (Johanna lag schreiend neben ihm) Musste mich echt zusammen reißen, sonst wäre ich ihn angesprungen!!!!!!!
MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!
LG
Romana :-| :-| :-| :-| :-|

Da könnt ich mich echt aufregen...

Hallo Julia,

ich kann so was auch immer nicht verstehen. Gut mein Mann kann den Kleinen schlecht füttern, da ich ja stille aber meist ärgert es mich bei der Großen noch mehr.

Ich hab ihn das letzte Mal gefragt ob er die Große ins Bett bringen kann, weil ich Kopfweh hatte und total platt war. Ja dreimal darfst du raten, wer vor der Großen und mir geschlafen hat! Mein Mann!!!

Bei sowas könnt ich immer an die Decke gehen aber wenn ich mal nicht gleich renn, wenn eins der Kinder was hat bin ich wieder die Doofe!

Da könnt ich so :-! !!!

Ich fühle also mit dir und kann dich vollstens verstehen!

LG Marleen

Da könnt ich mich echt aufregen...

weißt du was mich persönlich total aufregt.... wenn wir Besuch bekommen, ist er der erst der den kleinen auf dem arm hat, Spaß mit ihm macht und hier und da und sobald der Besuch weg ist.....!! :HELP:

: schatz kannst du den kleinen wieder nehmen...immer das selbe, tausend mal schon gesagt!!!!!! :DEVIL:

als würde er ihn die ganze Zeit beschäftigen !!!!! ICH mache das doch !!!

ach und bevor ich es vergesse, mein mann hat mir gesten gesagt, dass er angst hat alleine mit dem Kleinen zu bleiben, auf einal, ich weiß nicht was passiert ist ( ich glaube seit der kleene so krank war).

das tut mir schon wieder leid, wie kann ich ihm den da helfen ?? :-X

LG anna :-)

Da könnt ich mich echt aufregen...

HAllo Julia
kann Dich versteh, keine Ahnung ob man nicht so weit denkt...oda angst hat die Flasche zu geben :-D ne im Ernst keine Ahnung.....
warum Mann prb hat mit Flascherl oda sonstigem...
LG Binta
Lilypie First Birthday tickers Lilypie Kids Birthday tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen