Suchen Menü

Da ist man ein paar Tage nicht online, schon ist hier....

.....ein neues Forum anzutreffen welches auch bereits gut "gefüllt" zu sein scheint.
Kurz zu mir, bin mittlerweile 35 Jahre (ach, wie die Zeit vergeht), habe vier kids (3 Mädls, 1 Junge) im Alter zw. 16J. und frischen 5J. und am 21.10., am 9 Geburtstag meines Sohnes, voll Freude ( aber nur mit leisem Jubel-soll ja noch keiner erfahren) POSITIV getestet.
Nach über 20 ÜZ (mit 3 frühen Abgängen), scheint nun doch noch jemand zu uns kommen zu wollen. (Habe ja schon fast nicht mehr dran geglaubt) Die Freude ist einfach RIESENGROß und geht auch hoffentlich nicht zu Ende!
Ansonsten bin ich eine Langzeitstillmami sowie Vertreterin/Genießerin des Familienbetts
;-)
Wünsche uns allen eine tolle und halbwegs beschwerdefreie Zeit,
lieben Gruß in die Runde, die Neue ==>uli
Bisherige Antworten

Da ist man ein paar Tage nicht online, schon ist hier....

willkommen in der runde Uli.
eine ganz tolle Kugelzeit und dass wir hier noch fleißig von dir lesen werden
Lilypie First Birthday tickers

Herzlich willkommen!

Freu mich auch, dich in Zukunft hier öfter zu lesen, liebe Uli! :-)
Hab auch 4 Kids (von 3-14 Jahren, 2 Jungs, 2 Mädels), bin auch Langzeitstillmami (schööööön, oder? :THUMBS UP: ) und auch wir genießen seit 3 Jahren das Familienbett, hihi.
Viel Spaß hier!
GGLG Vonny :ROSE:

Hallo Vonny!

Ja, hab schon gelesen, dass hier auch noch eine angehende 5-fach Mami ist. Es ist einfach sooo toll mit den kids!
Habt ihr eigentlich eine Zahl im Kopf wann Schluss ist, oder open end?
Mehr als drei konnte ich mir früher nicht vorstellen, aber mittlerweile...... ;-)
Lieben Gruß, uli immer noch 5+4

Hallo Vonny!

Huhu Uli,
na ja, nach Dreien war erstmal Schluss, wollte mir ein 4. noch ein paar Jahre "aufsparen", weils sonst wohl etwas stressig geworden wäre. 7 Jahre nach dem 3. kam dann unser 4. heißersehntes Wunschkind und eigentlich waren wir uns sicher, dass dann Ritze ist (allein schon deswegen weil ich nicht mehr ss sein wollte, wegen der :-! ). Aber vor ein paar Monaten kam dann doch nochmal der Gedanke an ein weiteres Kind, eins noch O:-) Eigentlich bin ich mir momentan sicher, dass es das dann war. Aber wer weiß, wie ich in 2 Jahren denke :-[
Nee, ich denk schon dass das dann reicht, man muss es sich ja auch alles noch irgendwie leisten können :JOKINGLY:
Was meinst du, wird das euer letztes Kind oder könntest du dir noch weitere vorstellen?
GGLG Vonny

Danke, Jadera

und ja, auf eine tolle, gemeinsame, kugelrunde Zeit!
Liebe Grüße, uli die heute, hmm... mal überlegen...5+4 ist (so ungefähr)

Gerade mal 27 Wochen hinter mir....

so, so liebste Uli, es soll keiner erfahren....

da MUSS ich ja fast böse mit dir sein, zumal ich immer noch auf eine mail-antwort von dir warte :-)
da siehst du mal, vor mir bist nur nirgends sicher.
Aber jetzt mal zur Hauptsache:
Ich freue mich soooooooo für euch, endlich ist es geschafft!!!!
Die allerallerherzlichsten Glückwünsche, du am Anfang , ich am Ende, aber noch ein paar Wochen kugeln wir zusammen, das freut mich so.
Ich wünsche dir eine glückliche Schwangerschaft und bitte melde dich
GGGGGGGLG maddox

ui, erwischt ;o)

Hallo meine Liebe,
doch doch, heute hab ich deine ausführlich Zeilen gelesen und mich sooooo gefreut!
Wollte dir in aller Ruhe antworten und berichten. Was musst 'denn auch so neugierig sein :-P
Am liebsten würde ich schreiben, wenn hier im Hause Ruhe herrscht, andererseits bin ich abends (und nur dann ist hier halbwegs, meine bessere Hälfte quält heute noch etwas das Schlagzeug und meine Ohren, Ruhe) so furchtbar wortleer. Das Schreiben scheint mir dann so schrecklich mühsam. Na mal sehen......
Habe vorhin mal in dein EBForum geäugt und da liest man ja nicht so tolles. Halte euch fest die Daumen, dass sich die beiden Prinzessinnen noch ein paar Wochen in ihrer Unterkunft wohl fühlen.
Es ist ja schon ein Wahnsinn! In der Zeit, in der wir es vielleicht auf ein kleines Wunder schaffen, sind bei euch bereits 4 angekommen! Was für ein toller Wahnsinn!!! Wenn man den langen, langen Weg bedenkt.....ach liebe Angelika, ich freu' mich so über unsere.......grübel.......wieviel Schätze haben wir eigentlich zusammen? ;-)
Ich drück dich in Gedanken ganz dolle, bis später, deine uli

wenn alle dann gesund und munter da sind, haben wir 13 gemeinsame Kinder, es sei denn es werden auch Mehrlinge bei dir

gggglg und schick mir mal deine Addresse, übrigens so geht es mir auch, nur abends hätte ich Ruhe und oft auch Leere im Kopf.
Aber du und ich, wir wollten ja eine große Familie.
Unser jüngster "Großer" geht Anfang Dezember für ein halbes Jahr auf Weltreise, Tokyo, Neuseeland, Südsee, LA, Las Vegas.......... wenn ich mich nochmal berappel lernt er seine Geschwister womöglich erst im Sommer 2010 persönlich kennen. Mir wird es schwer ums Herz, muss einen schon in die weite Welt ziehen lassen. Denn wenn er zurückkommt studiert er wahrscheinlich in Linz, das wird es dann gewesen sein mit dem Wohnen zuhause.
Aber wir haben ihm Wurzeln gegeben, jetzt dürfen wir das mit den Flügeln auch noch beweisen, aber wenn ich dran denke, dann kommen die Tränen, ist zwar manchmal auch schwer mit ihm, aber so ganz ohne ihn und dann so weit weg, ach je......

wenn alle dann gesund und munter da sind, haben wir 13 gemeinsame Kinder, es sei denn es werden auch Mehrlinge bei dir

Wow, aus 4 wird 13! Wobei du ja ein ordentliches, schier nicht mehr einzuholendes Tempo vorgibst ;-)
Der Gedanke, die Kinder in die kleine, oder wie's bei euch gerade ist, grosse Welt ziehen zu lassen, fällt sehr schwer (im kleinen mache ich gerade meine Erfahrungen). Wie du aber schön sagst, haben wir ja jahrelang versucht ihnen kräftige Wurzeln angedeihen zu lassen. So gestärkt trotzen sie Wind und Wetter und jetzt müssen wir stark sein um sie fliegen zu lassen, in ihr eigenes Leben.Puh.
Meine Große zieht es auch so in die Ferne. Dass wird noch hart werden.
Nächstes Jahr werde ich dann schon mal auf die Probe gestellt, ich sag nur interrail.
Was möchte denn dein jüngster "Großer" studieren, und warum in Linz? Ist ja nicht so weit von mir.
Alles, alles Liebe, uli
PS. Auf die mail antworten, werd ich heute nimmer schaffen...nix mehr mit nachtaktiv ;-)

oder hast du meine mail vor 2-3 Tagen gar nicht bekommen ????

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen