Suchen Menü

Da ist ein Klopfen!!!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
vorgestern dachte ich noch "ach, wird jawohl noch nix sein ..." gestern fand ich es dann schon komischer und heute ... bin ich ganz sicher! Ich spüre mein Baby! Es ist ein einmaliges Pochen (wie ein Schluckauf wenn das Kind schon größer ist) einige Male hintereinander. Ganz tief, fast noch überm Schambein, allerdings eher links statt mittig ...
Ist das tollllllll !!! :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Find das toll, die Übelkeit verschwindet (Dank Akupressur!!!!?!) und ich fange an mein Zwergi zu spüren ... diesen Abklatsch finde ich wirklich klasse! :) Bin ja sooooo verliebt!!! :IN LOVE:
Wünsche Euch einen tollen Tag und vor allem, dass Ihr auch bald ein solches Erlebnis habt!!
Ganz liebe Grüße,
Svenja, die jetzt erstmal einkaufen fährt ... Der Kühlschrank gähnt mich an, wenn ich ihn öffne!
Bisherige Antworten

Da ist ein Klopfen!!!!

Hallo Svenja,
dein wievieltes Kind ist es denn wenn ich fragen darf? Hab meine zweite auch recht bald gespürt! So wie ein Flattern :)
Was ich dich fragen wollte... mich hat die Übelkeit auch so tierisch erwischt! Heut ist es so schlimm, dass ich morgens net mal in den STall zum Pferd kann... und das heißt bei mir schon was! Ich wollte Akkupunktur ausprobieren, ist von dem Ergebnis sicherlich ähnlich zur Akkupressur. Kannst du es mir empfehlen und hast du es selbst bezahlen müssen?
LG Franzi

Da ist ein Klopfen!!!!

Hallo Franzi,
ist mein drittes Kind und ich bin grad erst bei 10+5! ;)
Die Akupressur macht glücklicherweise meine Hebamme als "Zusatzleistung". Deshalb zahle ich da nix extra. Fällt bei denen bei der Abrechnung glaub immer nur unter "Hebammenleistung" oder sowas ... Sonst müsste man es wohl bezahlen. Würde das allerdings ohne mit der Wimper zu zucken tun, denn Akupressur und wohl auch die Akupunktur wirken wirklcih Wunder!!! Wie gesagt, seit des Termins vor 3 Tagen gehts mir echt super! Unglaublich ...
GlG
Svenja

Da ist ein Klopfen!!!!

hallo guten morgen

im wievielten monat bist du schon?

ich ganz am anfang habe ganz viel angst irgend etwas falsch zu machen oder so............

Da ist ein Klopfen!!!!

Bin bei 10+5, also grad noch im 3. Monat!
Was solltest Du falsch machen ... wenn Du nicht grad Dinge tust, die dem Baby wirklich schaden (Alkohol, Zigaretten, ...) kannst du gar nix falsch machen!!! Keine Angst!
LG
Svenja

Da ist ein Klopfen!!!!

wie weit bist du denn wenn ich fragen darf
und wie groß ist dein krümel??
lg
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

10+5 und vielleicht 3cm?!? LG Svenja

Da ist ein Klopfen!!!!

ach ja das ist ein tolles gefühl,wenn man die Würmchen zum erstenmal spührt.Ich habe meinen Krümel jetzt vor zwei tagen auch das erste mal gespürt,hatte erst gedacht ich bilde mir das nur ein und es sind bestimmt nur Darmbewegungen oder so.Aber nein ich bin mir ganz sich das es esmein kleiner Bauchbewohner ist,ist dasaufregend.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da ist ein Klopfen!!!!

Hallo Dani,
echt, Du auch schon? Ist ja lustig. Das Flattern kenne ich auch. Hatte ich auch recht früh. Aber dieses richtige Klopfen ist neu und kommt garantiert nicht vom Darm! ;)
Ich finds auch grad soo schön und warte dauernd aufs nächste Pochen!
GlG
Svenja

Da ist ein Klopfen!!!!

Hallo Svenja,
mensch das ist doch super ich freu mich für dich :).
LG Mama0608 (5+1)

:) Danke!!

Da ist ein Klopfen!!!!

Huhu meine Liebe,

oh wie schoen. Ich freu mich so mit Dir, dass Du Dein Baby schon spueren kannst. Und hey, ist ja super, dass die Uebelkeit auch endlich weg ist. :BRAVO:

Wie gehts Dir denn sonst so?

Ich hab am Donnerstag eeendlich meinen 1. US und bin schon schwer aufgeregt. Na dann werden wir ja auch erfahren, ob Du mit Deiner Vermutung auf Zwillis richtig liegst. ;-)

GLG und knuddel,

Bianca :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen