Suchen Menü

Da isser :-) Der hat ganz schön geärgert,menno

Komplett über Ostern hat uns der erste Zahn geärgert. Ganz viel innerliche Unruhe und Unzufriedenheit. Keinen Abend vor halb elf ins Bett und sehr interessante Nächte :KISSED: Aber nun gut, der erste ist geschafft, in der Hoffnung das die Anderen etwas entspannter kommen ;-)

lg ela mit Einzahn Olli

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

...kleiner Oliver zum 1. Zähnchen :-) Hat Mama Dir schon ein Kotelett spendiert??

Wünsche entspanntere Nächte, LG Tina mit noch immer zahnlosem Jonah

Ah, was für ein Prachtstück :o)))

Mensch, Glückwunsch lieber Olli zu deinem ersten Zähnchen. Dumm aber, dass er so ein kleiner Fiesling ist (war) :-/ , der Zahn. Hoffentlich machen die weiteren nicht so ein unangenehmes Aufsehen um ihr Erscheinen ;-)

Huhu liebe Ela,

habe gerade dein Wichtelposting weiter unten entdeckt und freu mich natürlich RIESIG, dass wir euch eine kleine Freude bereiten konnten [:-}

Laut ama*on haben die "3 Freunde" *g* eine ganz gute Berwertung, was den Antilangeweilefaktor betrifft,erhalten. Als Sonnenschutz fällt das Teil halt leider durch...

Meine Große übrigens, wolllte sich "die 3" gleich behalten. Sie fand die Glubschaugen so niedlich %) . Teenies halt ;-)

Ui, jetzt ist es schon wieder so spät. Muss meine 2tjüngste v. KiGa befreien oder umgekehrt ;-) ....

Hat echt Spaß gemacht etas für den süßen Olli auszusuchen, gggl und schnelle Grüße, uli

Hey, herzlichen Glückwunsch.. Hat aber auch was gedauert bis der jetzt endlich da war...

herzlichen glückwunsch, wir leiden auch seit gut drei Tagen mit Zahn 4, vielleicht auch 5+6:-/

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen