Suchen Menü

Da hört sich doch alles auf...

Guten Morgen Mädels,

ich war gestern zum ersten Mal beim Aquakurs für Schwangere, der war richtig gut... ein bisschen Anstrengung und Entspannung zugleich. Leider kostet er 90 Euro für 8x60 Minuten, find ich ziemlich viel :-(

Auf jeden Fall die Krönung des Abends:

Hat mich doch die Kursleiterin tatsächlich gefragt ob ich nicht Zwillinge bekomme, weil ich für die 29.SSW und die erste SS einen ziemlich großen Bauch hätte...

Die Frage hab ich inzwischen schon wirklich zur Genüge gestellt bekommen, aber bisher waren es immer unqualifizierte Äußerungen...aber die Kursleiterin sollte doch Erfahrung haben....und da war ich doch etwas geschockt %)

LG, Johanna 28+1, die das einfach mal loswerden wollte.

Bisherige Antworten

Da hört sich doch alles auf...

Hallo Johanna
:-D Da musst Du Dir wohl für die zukunft ein dickes Fell zulegen, wenn Ihr weitere Kinder haben wollt. Das wird von SS zu SS noch schlimmer. Der Bauch wird immer größer.
Mich haben sie im Nov08 gefragt, wann es endlich so weit ist.
Ich finde es nur noch lustig und rege mich schon gar nicht mehr auf.
Du hast einen so schönen Bauch und selbst wenn er für manch einen aussieht wie ein Zwillisbauch :-D bleibt er trotzdem ganz ganz schön.
Lass Dir nichts erzählen.
Schön das Dir Aquagym so gut gefallen hat. Ob das viel Geld ist, weiss ich leider nicht. Ich hatte noch nie so einen Kurs.
Viel Spass weiterhin.
LG Carmen 31+3

Danke liebe Camren für die aufmunternden WOrte! LG

dusselige kuh! höre sowas auch ständig, sogar vom krankenhauspersonal aus der gyn. abteilung... lg, sonja

Tröste Dich, bei mir ist es eher andersherum...

... obwohl ich bei 30+6 bin und einen Bauchumfang von ca. 100 cm habe und am restlichen Körper sehr schlank bin (der Bauch springt also deutlich hervor...), gibt es tatsächlich Leute, die sagen, daß man ja gar nichts oder fast gar nichts sieht!
Einmal habe ich mir sogar den Spruch anhören dürfen, daß die betreffende sich nicht getraut habe zu fragen, denn es könnte ja auch sein, daß mir die Weihnachtsgans zu gut geschmeckt hat... HALLO? Eine deutliche Schwangerschftskugel ist ja wohl von Winterspeck deutlich zu unterscheiden!
Nicht ärgern, nur wundern...
LG, Julinka

Da hört sich doch alles auf...

Huhu Johanna, lass dich mal knuddeln. Ist ja echt total unprofessionell von der Kursleiterin gewesen- die sollte ja eigentlich wissen dass man solche doofen Kommentare nicht unbedingt hören mag. Ich hoffe du nimmst es dir nicht allzu sehr zu Herzen, Grüßle von Tina, mit eher Minibauch und deshalb auch oft doof angequatscht ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen