Hallo Mädels
ich muss mal etwas Dampf ablassen vor allem weil ich etwas ratlos bin :-X
Vorab: Ich komm mit meiner Schwiegermutter suuupergut aus, sie tut soviel für Nele und für uns, da könnten meine Eltern sich ne dicke Scheibe von abschneiden. Ich wollte Nele zu weihnachten so ein "Steckspielkasten" schenken so sie formen reinstecken kann.
Heute sollte sie dann auf Nele aufpassen weil ich zum Betriebsarzt musste. Sie kommt dann an und was hat sie in der hand?! DEN STECKSPEILKASTEN den ICH bzw. WIR Nele zu Weihnachten schenken wollten:,( :DEVIL: Habe natürlich nix gesagt, Nele hat sich ein Loch in den Bauch gefreut und das wollte ich nicht zunichte machen :(:-X Aber ich muss sagen dass ich schon etwas stinkig war, habs mir aber, wie gesagt, nix anmerken lassen...
Jetzt sitz ich hier und hab null komma null ahnung was ich Nele zu Weihnachten holen soll:-X hab echt null ideen, habt ihr vielleicht Vorschläge oder Ideen?! Sollte ja schon pädagogisch wertvoll sein und nicht irgendwas, was dann nach 2 Tagen nur durch die Bude fliegt oder in der Ecke liegt (wisst ihr wie ich das meine??)
Liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10