Suchen Menü

Da freut man sich wie Bolle *hühüpf*

Moin Mädels !
Ich hatte ja mal geschrieben, dass unsere familienplanung eigentlichabgeschlossen war.
ich hatte ja auch alle Klamotten vom Julchen gut verkauft und nun stehen wir da mit unserem angenähten Hals.
Alles muss neu besorgt werden *uff*
Bei Jule war ich total pinibel:-/
NIEMALS hätte ich meinem Kind etwas gebrauchtes angezogen. Ich bin doch keine Second-Hand Mutti :-|
Das tun doch nur Leute die es nötig haben :HEADSHOT:
Ich kauf doch nicht beim Aldi Kleidung, oder Penny oder Lidl :STOP:
Ja ja, so bekloppt war ich mal....weiß zwar nicht was ich zu dem Zeitpunkt eingenommen hatte, muss aber sehr heftig gewesen sein :-[
Es gab bei mir nur Marke und nur vom teuersten und natürlich nur nagelneu :THUMBS UP:
Nun ja, man wird halt schlauer :-[
Also was ich euch eigentlich erzählen will ist, ich habe bei Ebay für 10,61 Euro ein 47-teiliges Baby Paket ersteigert.
Heute nun kam das Paket und ich sags euch......sooooooo tolle schicke Kindersachen, hauptsächlich H&M und C&A und auch Esprit.
Knuffich....nur knuffich.
Alles frisch duftend und sogar noch ein halbes Päckle Pampers New Born dabei und zwei Selecta Spielzeuge, einfach so als Geschenk ;-)
Man ich wäre doch bekloppt noch was neu zu kaufen :HEADSHOT:
An den Klotten is nüscht dran, wie neu [:-}
Ich wünsche euch auch so viel Glück...wenn ihr das erstiegern mögt ;-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Alex und Jule *05.08.2004
Lilypie
Bisherige Antworten

Da freut man sich wie Bolle *hühüpf*

Hallo Alex,
ist ja ein Superschnäppchen, da wird sich der Verkäufer wohl ein wenig geärgert haben, dass er 47 Teile für 10 € hergeben musste.
Ich mag gebrauchte Sachen immer noch nicht, Markenware muss es nicht unbedingt sein, aber neu.
Wie sieht denn dein Ticker aus, chinesisch oder japanisch %)
LG maddox, schade, dass du mit unseren Namen nix anfangen kannst, sooooo ausgefallen sind die doch auch wieder nicht :-)

Da freut man sich wie Bolle *hühüpf*

Hey du!
Schön, dass du so ein Glück hattest!
Wenn ich bei ebay schaue, sind mir die Sachen dann doch zu teuer.
Ich kauf aber immer schon bei den Basaren und hab mir sagen lassen, dass - je öfter die Sachen schon gewaschen wurden - umso besser, weil dann immer weniger Gift in der Kleidung ist.
Für Felix kauf ich für den KIGA nur noch gebrauchte Kleidung, ist ja eh so schnell kaputt...
Lg von Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da freut man sich wie Bolle *hühüpf*

Hey Alex,

ich wollte bei meinem ersten Kind auch bloss kein Second Hand, muss ja alles neu sein und was war das Ende vom Lied? :-[ nach einem halben jahr ca, habe ich dann doch angefangen mal aufm Flohmarkt zu schauen, aber eben gaanz vorsichtig, beim zweiten Kind...ach da fand ich Flohmärkte nur noch super, eben weil die Kleinen superschnell rauswachsen. Und das habe ich bei meiner Tochter beibehalten und mache das jetzt auch so :-P

Bei Ebay schaue ich auch schon, ob ich was passendes für Winter ersteigeren kann. :BRAVO:

Man muss eben doch dazulernen :-D

Liebe Grüsse

Bettina mit Leon

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen