Suchen Menü

Da denkt man man ist fast fertig und jetzt kommt nix mehr und was ist?Wasser in den beinen!

Wollte mich nur mal kurz beschweren das jetzt auf den letzten Metern noch ein wehwehchen dazu kommt...Hab keine Knöchel mehr :-( das gibs doch nicht,die ganze zeit war ich davon wenigstens etwas verschont geblieben und jetzt das!Echt zum :-!

ganz liebe Grüße

Bisherige Antworten

Wasser hab ich auch erst seit kurzem

im GVK sagte die Hebi, es ist keine Frage ob, sondern nur wann... Mir tun richtig die Finger weh. Und auftreten ist auch nicht ohne.

Hält sich z.Glück halbwegs in Grenzen. Hatte heute meine 1. Geb.vorbereitende Akupunktur und da hat sie gleich ne Nadel wg. Wasser mit gelegt. Mal schauen, wie gut das hilft.

GLG Iris mit dem Prinzen

Da denkt man man ist fast fertig und jetzt kommt nix mehr und was ist?Wasser in den beinen!

Hallo Kyra,

wie frustig, aber sei froh, dass es jetzt erst kommt.

Im Sommer war es bei mir ne Katastrophe, und viel besser ist es jetzt auch nicht. Trage seit Wochen nur noch das eine Paar Turnschuhe, in dem ich halbwegs bequem laufen kann. Normale Schuhe bringen mich um.

Na ja, zum Glück haben wir es ja bald geschafft.

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen