Suchen Menü

Da bin ich wieder

Und was soll ich sagen, wir bekommen ein Krümelchen [:-} .

Ich hab eine schöne Fruchhöhle und einen Dottersack und ein ganz kleines Krümelchen. Das Herz konnte man noch nicht richtig erkennen, aber es gab schon ein ganz zartes Flimmern :IN LOVE: .

Morgen muß ich dann zur ersten Blutabnahme und in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle.

Hab auch ein U-Bild, weiß aber nicht wie ich das in den Beitrag bekomme. Kann mir da einer helfen?

Habs aber schonmal in meiner Galerie. Zwar etwas unscharf, aber egal.

LG Sandra (laut 9Monate-Kalender bei 6+0)

Bisherige Antworten

Da ist das Bild, habs geschafft.

Da bin ich wieder

wenn du in deine galerie auf das bild gehst steht unten drunter sowas drunter in so klammern. das kopierst du mit den klammern und das dann einfach in deinen beitrag und schon sehen wir das bild...

lg und ales gute ich bin heut auch 6+0 und hab mein termin morgen. hätt ihn ja auch eig heut gehabt. kanste weiter unten lesen...

Da bin ich wieder

Da haben wir uns ja gerade überschnitten.

Wünsch Dir für morgen alles Gute.

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Da bin ich wieder

Hab's schon entdeheckt, hab's schon entdeheckt....*träller* :-P
Na, das klingt doch alles super!!! GRATULIIIIERE!!!
Wegen den Bildern kann ich dir leider nicht helfen. Seit der Umstellung bei Quali vor 3 Jahren*räusper* kann ich das nimmer. Muss auch mal gucken....
gglG,uli :ROSE:

Da bin ich wieder

hey das klingt doch super.. freu mich für dich!
Ich muß am 19.11 wieder hin da bin ich dann 7+4 und ich hoffe das man dann das Herzchen schlagen sehen kann.
LG

Glückwunsch....

freue mich mit dir und hoffe auch bald auf ein schönes Bild.

Da bin ich wieder

hi sandra,
glückwunsch!!!! ich bin morgen nach meiner rechnung 5+1 hab meinen ersten termin bei der FÄ, ich will einfach wissen ob alles da ist wo es hingehört und dann bin ich glücklich! ich hoffe soooo dass man schon was sieht.
glg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen