Suchen Menü

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

Huhu!
Danke für eure Daumen! Dem Krümel geht´s gut, keine Auffälligkeiten, außer das die Fruchtblase noch minimal abgelöst ist, aber das stört wohl nicht.
Jannis wiegt jetzt ca. 453g :-) (ist laut FA ein kräftiges Baby, aber das kenn ich ja)
Hier ein paar Bilder:
Der Lütte ist auch gut aktiv, nur durch die VW Plazenta merk ich es noch nicht so kräftig.
Ich flitz nun schnell auf´s Sofa, die Kleinen schlafen grad ;-)
Werd später eure Berichte lesen!
Lg Kati 20+3 :ROSE:
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

Hallo Katilein :-)
ach wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.......wie süß ist das denn?? Das freut mich, dass alles o.k ist. Ich habe am Montag Vorsorge und am Dienstag 3 D.......... ach und weger der Ringelröteln alles klar?? Ein kleiner Jannis :-))
lg Maria 18+3 :ROSE:

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

Hallo Kati

schön das alles in Ordnung ist,die guten Nachrichten hast du auch verdient.:BRAVO: :BRAVO:

Süße Bildchen :-*

Jetzt kannst du hoffentlich die restl.SS geniessen ohne Probleme

und die Bewegungen wirst du auch noch richtig spüren

LG Ani 20+4 O:-)

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

Süüüss! Die Bilder von deinem Baby sind ja goldig!!
Schön, dass es dir und dem Baby gut geht und er schon so kräftig ist!
lg Roswitha 20+2
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

Hallo Kati,
schön das sich alles so normal bei dir weiterentwickelt :THUMBS UP: Und wirklich schöne Bilder hast du da bekommen... Den Fuß finde ich ja genial, stehe so auf Babyfüße...
LG Bienchen :ROSE:

Da bin ich wieder :-) mit Bildern :-)

das ferut mich das alles gut aussieht ..... und echt schöne bilder dein kleiner ist wohl sehr fotogen :-) :-)

Lg Jessie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen