Suchen Menü

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich total Euch endlich wiederzu"sehen"! *wink und umarm*
Ich hoffe Euch geht es allen gut!? Hab bisher leider nur mal ganz ganz schnell überflogen. Danke Euch auch noch ganz ganz doll für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag!!!
:KISSING: :KISSING:
Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Es war eine traumhafte Woche "Urlaub" bei meinen Eltern.
Unter Anderem musste ich in dieser Woche aber das Telefonat mit meiner Hebamme hinter mich bringen ... mir gings tagelang richtig "schlecht" deswegen! :( Sie war Dienstag morgen um 8 Uhr wieder aus ihrem Urlaub zurück und um kurz nach 8 klingelte ihr Telefon. Gespräch war natürlich total in Ordnung aber sie würde sich freuen, wenn wir noch mal reden irgendwann und ich ihr dann auch genauer sage, worans liegt ... hab das mit den Bäumen natürlich erstmal nicht erwähnt. :-[
Jedenfalls wäre das nun geschafft und ich bin ganz doll stolz auf mich! :) Am Mittwoch kommt dann die andere Hebamme zur Vorsorge und ich freue mich schon ganz doll!
Den US beim Gyn hatte ich übrigens am Dienstag! 8-) Hatte GsD rechtzeitig angerufen und hab ihn auf nächsten Montag verschoben! :)
Dann werde ich hoffentlich endlich endgültig wissen, ob ich eine Einraumwohnung besitze oder gar eine WG! ;) ...
... Seit ein paar Tagen spüre ich Bewegungen im Bauch nämlich auch an zwei Stellen gleichzeitig. Links UND rechts ... Ob das Baby schon so groß ist, dass es auch das sein kann?? Bin jedenfalls gespannt :) 17 Uhr isses soweit. Ich sag vorher sicher noch mal Bescheid! ;)
Dann wünsche ich Euch erstmal einen wunderschönen Sommertag und freue mich von Euch zu lesen und wieder bei Euch zu sein!
Ganz liebe Grüße und nen dicken Schmatz,
Svenja, 18+2
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Schön, dass du wieder zurück bist und :THUMBS UP: für deinen Mut zur Ehrlichkeit :-) . War sicher nicht leicht der Habamme zu sagen, dass es nicht passt, aber so ist es denke ich auf jeden Fall besser für dich.
LG Anja

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Schön, dass Du wieder da bist.
Dann haben wir ja nun beide am Montag einen Termin, ich hab meinen allerdings schon um 15 Uhr und da hoffe ich auf ein eindeutiges Outing, denn bisher hab ich ja nur einen 70%-Jungen. ;-)
Bei einer Hebamme hab ich nun auch endlich mal angerufen. Meine Wunschhebammer hat leider an meinem ET Urlaub, aber sie führt ihre Praxis mit einer Kollegin, die da Zeit hat und nun warte ich von der noch auf einen Rückruf, denn die ist momentan in Urlaub.
LG Sunny 19+0 [:-}

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Hallo Svenja, willkommen zu Hause! Schön, dass du das mit der Hebamme geregelt hast. Sowas kann schon belastend sein...

Konnte man denn auf den bisherigen US nicht sehen, ob Dein Zwerg allein ist oder im Doppelpack auftritt? Ich war mir bis jetzt eigentlich sicher, dass wir nur eins bekommen. Bei uns kommen nämlich in beiden Familien Zwillinge vor... =-O

Na ja, egal. Bin mal gespannt auf Deinen nächsten Bericht :-)

LG und Bussi, Sunny

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

hey, alles liebe & gute noch nachträglich :ROSE:

schön, dass du entspannten urlaub haben konntest - ist ja nicht immer leicht als 'kind mit kindern' ;-)

zur hebamme sag ich bloss 'glückwunsch' zu deinem mut, der sich sicher gelohnt hat. ein unwohlsein gerade da ist soooo unsinnig!!!

ich schreib auch gleich noch was zum ersten hebammentermin bei uns :-)

LG + bis bald! lotta


preview image

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Hey hallo :-)
*Meinen Hut zieh* das hast du ja super hinbekommen mit der Hebamme :-) Da ist dir bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
Und erzähl mal, ob du eine WG hast, das wär ja was! Ich dachte, das kann man dann schon relativ früh sehen!
glg,
tiruna (13+6)

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Hallo Svenja,

schoen, dass du wieder hier bist.

Und fuer heute Nachmitteg halte ich selbstverstaendlich die Daumen - wie spannend! Hatte man das bei dir noch nicht gecheckt, wie viele da sind? Bei mir hat es der Arzt schon in der 7. Woche gesagt, dass es ein einzelnes ist.

NA jedenfalls alles gute,

LG, :KISSING: Sylvie (15+5)

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Wie schön, dass Du wieder da bist *freu* und dass auch das Telefonat mit der Hebamme so reibungslos geklappt hat! Da hast Du Dir also ganz umsonst im Vorfeld Bauchschmerzen bereiten lassen. Da wünsche ich Dir jetzt nur, dass Ihr, die andere Hebamme und Du, gut miteinander auskommen werdet und einer entspannten HG nichts mehr im Wege steht!

Das mit dem Zwillingsverdacht ließe mir, glaube ich, nicht so viel Ruhe. Vermutlich hätte ich es nicht ausgehalten, erst Mitte der SS zu erfahren, was mich erwartet und wäre schon viel früher beim FA aufgekreuzt. Hut ab für Deine Gelassenheit! Hoffentlich ist es nur ein langes und bewegliches Baby, das Du da spürst. Oder würden Deine HG-Hebammen auch eine Zwillingsgeburt zu Hause machen?

LG

chocolate-cookie

Da bin ich wieder! Mit nem Haufen news im Gepäck!

Hallo meine Liebe *Dichumaermel* :KISSING:

Ich freu mich sehr, dass euer Urlaub schoen und erholsam war.

Kann mir gut vorstellen, dass Dir das Gespraech mit der Hebi unangenehm war - aber jetzt hast es ja hinter Dir. Das mit den Baeumen haette ich glaub am Telefon auch eher weggelassen. ;-)

Meinst ehrlich, dass Du ne WG hast?? Ui...jetzt bin ich ja mal echt maechtig gespannt was beim US tatsaechlich rauskommt. *hibbel*

Viele liebe Gruesse aus der Ferne und Bauchstreichler. *Dichnochmaldrueck*

Bianca, 15+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen