Da bin ich wieder! Darf ich Euch Linus vorstellen!?
Linus Frederik
Geboren am 24.03.2011
Gewicht 3450 g
Länge 52 cm
Kopf 35 cm
Ihr Lieben!!
Nch aufregenden Tagen ist hier nun endlich Ruhe eingekehrt und wir haben die Zeit mit unseren nun 4 Mäusen ausgiebig genossen! Leider hatte Männe noch keinen "richtigen" Urlaub aber der folgt nun ab nächster Woche Donnerstag!
Unsere kranke Maus haben wir gesund gepflegt und unser Linus wurde von seinen Geschwistern liebevoll in ihrer Mitte aufgenommen! Diese gefühlvollen Liebesbekundungen der 3 ihrem kleinen Bruider gegenüber rührt mich jedesmal zu Tränen! Es fühlt sich alles so richtig und wundervoll an und wir haben das Gefühl das es schon immer so war das wir 4 Schätze haben! Dabei ist er erst 2 Wochen und 2 Tage "bei uns"!
Linus ist ein total ruhiger und ausgeglichener kleiner Mann! Er weint ganz selten und dann nur wenn er Hunger hat. Bauchweh scheint auch kein Problem zu sein und sogar Zwiebel und Knobi scheint er zu vertragen....Schlafen am liebsten draußen im Kinderwagen oder auf Mamas /Papas oder großen Brüder Bauch!
Stillen klappt super und er hat am Donnerstag schon 3710 g gewogen und ist schon 1 cm gewachsen! Nachts wird nur einmal nach Mamas Bestem verlangt so um halb 3 und danach wird seelig weitergeschlafen natürlich zwischen bzw. auf Mama und Papa! Meine KS-Narbe ist wie die letzten 3 mal wieder top geworden und verheilt mit unglaublicher Geschwindigkeit!
So das war erstmal ein kurzes Lebenszeichen von uns! Werde mich mal solange hier Ruhe ist durch die letzten 2 Wochen lesen! Die Geburt von Linus war trotz KS ein tiefgreifendes und sehr emotionales Erlebniss!!! Es ist jedesmal wieder ein Wunder wenn man so einen kleinen Menschen das erstmal frisch aus dem Bauch in den Armen hält!
Euch allen noch einen wundervollen Sonntag!
Danny mit Jan, Fynn, Lenya und Linus an der Hand!
Vielen Dank für das süsse Foto und Deinen Bericht. Wie schön, dass Ihr Euch jetzt ein wenig einleben könnt und dass es mit den Geschwistern so toll klappt. Und natürlich ist es auch toll zu lesen, dass es Lenchen wieder besser geht!
Weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!
lg Armanda
Hallo Danny, Linus habt ihr aber wirklich toll hinbekommen ;-)) danke fürs zeigen.
Und es freut mich sehr, dass ihr euch alle zu Hause von dem Anfangstreß erholen konntet. Super, dass sich alle !! so fürsorglich um Linus kümmern, von Eifersucht zumindest nix rauszulesen.
GLG Kristina
P.S. hast ne PN
Goldig :-) Vielen Dank für das Foto und alles Gute für euch! LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen