Suchen Menü

Da bin ich wieder :-)

Huhu...
Also, es ist alles bestens [:-}
Köpfchen fest im Becken, Mumu 1 cm durchlässig, Gebärmutterhals steht nur noch 1/3. Doppler und US absolut gut, CTG gut, Urin und RR gut. Alles gut, nur der HB ist nicht soooo toll.
Mein FA meinte es könnte so los gehen, es fehlen halt nur die Wehen. Oder mir platzt wieder zu erst die Fruchtblase. Schauen wir mal.
Jonte wiegt ca 3500g. Nächster Termin in 2 Wochen, mein FA ist gespannt ob ich dann noch komme, aber ich glaube noch daran, übern ET zu gehen....
Danke für eure Daumen, jetzt werde ich erstmal was Essen gehen!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
P.S Die Waage war natülich kaputt!!!!! :-P
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder :-)

das ist ja super das alles bsten ist das freut mich für dich also weiter so und ich habe auch gedacht das ich über Et gehen bin ich aber dann doch nicht :-)

lg Jessie

Da bin ich wieder :-)

huhu kati

schoen das alles ok ist.

lg heidi

prima, dann ist doch alles gut!!!

Da bin ich wieder :-)

HUHU

Ja das die nicht mal eine Waage anschaffen die auch richtig geht.:-D :DEVIL: aber ne es gibt nur waagen die immer mehr Gewicht anzeigen:DEVIL:

Schön das alles in Ordnung ist,[:-} aber er muß noch drin bleiben wir haben den 16.10 ausgemacht zum Entbinden.:-D

LG Ani 37+0:IN LOVE:

Das ich über den Termin gehe wurde mir heute von einer wildfremden Person gesagt,nachdem sie mich von oben nach unten angeschaut hat."sie werden das Baby erst Ende OKT.bekommen"=-O Dann werde ich das Schlußlicht sein hier,ja einer muß das Licht ausmachen:-D

Da bin ich wieder :-)

Hallo!
Da bin ich ja mal gespannt, ob es alleine losgeht.. ich dachte ja auch immer Joel käme früher, aber nur wegen dem Stress der letzten Wochen...aber ich hatte immer total wenig (Übungs-)Wehen...
Man weiß nie wann es losgeht....
Joel lag sogar 1 Tag vor Geburt nicht fest im Becken...das soll wohl normal sein...wenn man schon mehere Kinder hat.
Lg Melanie mit Janina, Fynn und Joel

@Kati

Huhu Kati,
3500g jetzt schon :-))) Ohhh weh ein Riesenbaby :-)) Ich hab schon etwas bammel wegen dem Vorsorgetermin. Mein Frauenarzt schaut irgendwie selten nach allem. Ich hoffe mal so kurz vor Geburt schaut er sich das alles noch mal gründlich an. Josefine hatte letztes mal auch Luft im Darm also Blähungen und da würde ich schon gerne wissen ob es besser geworden ist.
Na ja ich berichte heute Mittag. Hab um 10 Uhr Termin. Hat Jonte auch jeden Tag Schluckauf??
lg Maria 35+1 :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen