Suchen Menü

Da bin ich wieder!

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich seit meiner Untersuchung letzten Donnerstag nicht mehr gemeldet, da ich viel gearbeitet habe und am Wochenende verreist war. Tut mir leid! Dafür hier die gute Nachricht: Bei uns ist alles bestens. Das Kleine ist jetzt schon 7,6 cm groß und hat sich ganz prima bewegt und Fruchtwasser getrunken. Jetzt bin ich wirklich beruhigt und kann die Schwangerschaft endlich genießen. Lediglich meine Kopfschmerzen, die ich immer drei bis vier Tage pro Woche habe, machen mir jetzt noch zu schaffen.
Gestern war ich zum ersten Mal auch bei meiner Hebamme und habe zum ersten Mal die Herztöne gehört, einfach Wahnsinn! Jetzt bin ich sogar so beruhigt, dass ich den nächsten VU-Termin in drei Wochen in einen Hebammen-Termin getauscht habe. Ich habe ein bisschen das Gefühl, dass ein Frauenarzt danach sucht, ob was falsch ist und die Hebamme schaut, ob alles gut ist.
Viele liebe glückliche Grüße,
Marie* (14+1)
Bisherige Antworten

Da bin ich wieder!

Wie schön, dass alles ok ist! Geht mir ganz genauso, nachdem die VU gestern prima war, kann ich nun die Schwangerschaft langsam genießen! Ich habe übrigens auch die nächste Vorsorge bei der Hebamme, freue mich schon sehr darauf, ist einfach ganz anders als beim FA, ich denke, da täuscht dein Eindruck nicht. LG Stefanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Da bin ich wieder!

Hallo Marie,
das sind doch schöne Nachrichten. Dann macht mal schön weiter so.
LG Catrin
17+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen