Suchen Menü

Da bin ich aber froh

das die meisten meine Gefühle teilen :ROSE:
Guten Morgen,
das muss ich euch erzählen O:-) Mein Schatz hat eben hinter mir gestanden als ich eure antworten gelesen habe und mir über den Kopf Gestreichelt und Gesagt *na schauen wir mal in ein paar Jahren was dein Herz dann will und dann Reden wir* Ist das nicht süß?
Ich finde das total klasse von ihm :IN LOVE:
Ich Denke mal das meine Hormone so richtig Achterbahn fahren mit mir weil ich eigentlich immer nur zwei Kinder haben wollte und irgendwie finde ich das Mädchen SS so richtig *reinhauen* :-D
Daher...........
*@Kulz kennst du den Spruch *selbst in der kleinsten Hütte ist noch platz?* :-D
Nicht das du jetzt meinst ich denke so , nee nee jeder braucht sein reich und das würde niemals gehen weil einer meine Schätze sich zurückziehen müsste und das WILL ich auf gar keinen Fall!!!! Obwohl wir hätte ja noch ein Kizi unterm Dach, das wird jetzt Michas Büro :BRAVO:
Hast recht es ist Perfekt so!
Also werde ich weiterhin schauen wie ihr und gut ist.
So habe nun lecker Kirschkuchen gebacken und werde nun die Pizza vorbereiten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
LG Sandra
Bisherige Antworten

Da bin ich aber froh

Liebe Sandra,
auch ich habe dieses Gefühl und auch leider sehr sehr oft. Manchmal denke ich ich hätte mich nicht sterilisieren lassen, aber es ging ja nicht anders und war ja aus medizinischer Sicht her notwendig. Aber trotzdem das ich drei wunderbare Kinder bekommen habe verspüre ich doch auch hin und wieder den unsagbaren Wunsch nach NOCH einem Baby.
Aber ich glaub Mamas fühlen immer so ;)
Viele liebe Grüsse an Dich
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen