Suchen Menü

Da bin ich :-)

Liebe Forumsmama´s.

Am Sonntag 26.06.2011 um 21.10h kam unser 2.Sohn Mauro mit 3420g und 54 cm sowie einem "Dickschädel" von 36cm dann doch per Kaiserschnitt zur Welt.

Das Stillen klappt bombastisch...als ob er nie was anderes gemacht hätte.

Emilio hatte natürlich die Tage wo ich im Krankenhaus war etwas mit dem Einschlafen zu kämpfen, aber ist stolzer großer Bruder.

Beim ersten Besuch im Krankenhaus wollte er Mauro doch glatt seine Trinkflasche geben und ihm die Schuhe anziehen und halten wollte er ihn auch. Sehr goldig.

Bin bereits gestern nach Hause geflüchtet, da es mir echt super nach der OP ging und ich kein Grund mehr sah, da im Krankenhaus rumzulungern :-)

Nun genießen wir das neue Familienleben zu viert und versuchen uns einzuleben.

Und so sieht er aus...

....der kleine Mann.

LG Sandy mit Emilio und Mauro

Bisherige Antworten

Liebe Sandy!
Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Kerl!!!!
Genieße Dein Wochenbett und lass Dich verwöhnen!
Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!
GLG Sabina

Och wie süß, kann man sich irgendwie gar nicht mehr vorstellen. Nochmal alles Gute für euch! GLG

Liebe Sandy
Einen süssen, kleinen Spatz hast Du da mitgebracht!
Ich freue mich, dass es Euch so gut geht und alles so toll klappt. Ich wünsche Euch weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit. Alles Liebe für Euch.
ggglg Armanda

auch auf diesem Wege nochmals herzlichen Glückwunsch. Genießt die Kennenlernzeit.GLG Kristina

Liebe Sandy,

meine Güte, der ist ja so niedlich! Hach, wie schnell sie doch groß geworden sind ...

Ich gratuliere euch ganz, ganz herzlich und wünsche eine wundervolle Zeit für die gesamte kleine Familie :ROSE:

Schön, dass du gleich so fit warst. Das ist toll. Alles Gute weiterhin ...

GLG, Chrissi

So schöne Fotos!

Auch an dieser Stelle nochmal einen ganz herzlichen Glückwunsch an Euch, liebe Sandy!

Was für ein wunderbarer kleiner Mann - Dein Sonntagskind. :-)

Ganz liebe Grüße, Inken

Liebe Sandy,

oh wie süss!!! Da komme ich ja richtig ins schwärmen ;-) Aber es geht ja (leider) bei uns nicht mehr. Mia, mein drittes Kind, war ein KS und wir haben uns entschieden dann in dem Zuge mich sterilisieren zu lassen. Das ist auch gut so und wir sind glücklich mit den drei Kindern. ABER wenn ich dann deinen Süssen sehe...

Das habt ihr ganz toll hingekriegt. Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!

Viel Spass Eurer "kleinen" Familie!!

Alles Liebe

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen