DORTMUND!!!
Da ich ja im Urlaub war, konnte ich Euch folgende Hinweise nicht eher geben, aber vielleicht für ein nächstes Mal.
So, wie es sich für mich anhört, wollt Ihr doch eigentlich quatschen und nett (auf Picknickdecken) zusammensitzen, oder?! Oder wollt Ihr direkt Tiere anschauen und vorrangig deshalb in den Zoo?! Ich frage deshalb, weil der Zoo nicht ganz billig vom Eintritt her ist und es im direkten Umkreis 2 günstigere Alternativen gibt (deshalb frag' ich, worum es Euch in erster Linie geht):
Zoo-Eintritt: 7,50€ (Gruppe ab 10 Personen: 6€ pro Person)
Direkt neben dem Zoo ist der Rombergpark. Halt ohne Tiere, aber mit schönem Spielplatz und ausreichend Platz für Picknickdecken. Alles sehr schön grün.
Rombergpark-Eintritt: 0€
Ein sehr schöner Park ist unser großer Westfalenpark. Viele Spielplätze und vor allen Dingen auch Wiesen, um nett zu picknicken.
Westfalenpark-Eintritt: 3€ (Haupteingang "Florianstraße")
Nicht, dass Ihr denkt, ich möchte Eure Pläne durchkreuzen oder so!!! Ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass es günstigere Alternativen gibt, die "nur so zum Quatschen" auch schön sind. Die Ein oder Andere wird sicherlich auch auf's Geld gucken (müssen)...
Hoffentlich ist es morgen nicht mehr so heiß, dann wird es ein schöner Tag! :-)
LG, *Silli*
also ich wuerde wohl auch gerne so durch laufen....dann kann sem tiere gucken und ich auch ;)war ewig nicht mehr da!
DORTMUND!!!
Huhu Silli :-)
juhuuu Du kommst auch [:-} [:-} [:-} Freu mich schon !!!
Wir haben keine Zeiten ausgemacht, aber ich denke mit Deinen 3 Stunden ist das doch voll ok!
Also ich muss nicht unbedingt in den Zoo, würde mir den aber auch schon gerne ansehen wenn wir schon da sind.
Den Zoo hatten wir ins Auge gefasst, weil man den am einfachsten finden kann ...
Oh, ich freu mich schon sooooo auf morgen und auf Euch alle [:-} :BRAVO: :-D
ich wär auch für Zoo :)
Ich bin für Zoo schon allein für meinen Leon:-)LG Ani
Der ZOO ist echt schön!!! Wie gesagt, die anderen Orte sind ALTERNATIVEN FÜR`S NÄCHSTE MAL! ;-)
dann würd ich sagen bleibts beim zoo ja?super!ich freu mich schon und bin irgendwie total aufgeregt ;-D
Wünsche euch viel Spaß! Schade dass ich nicht dabei sein kann :( Nächstes Mal!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen