Suchen Menü

DAUMEN bitte !!!! hab nacher DEN Termin...

hi ihr lieben,
mensch heute bin ich lt. mutterpass bei 9+4 und darf um 17 uhr zum US! ich bin sooo nervös, renn schon dauernd aufs klo... meine letzte SS endetet ja bei 10+0 und da war der krümel wohl schon über 1 woche nicht mehr am leben, daher ist mir der termin heute so schrecklich wichtig. wenn heute alles zeitgerecht ist bin ich "übern berg" (also psychisch). bitte bitte drückt mir eure daumen, auch wenn ich mit nur positivem rechne, denn mir ist seit tagen sooo übel dass ich ohne vomex nicht über den tag komme, soll ja ein gutes zeichen sein.
ich geb bescheid sobald ich wieder daheim bin, kann allerdings gut heute abend werden, muss noch einkaufen danach.
glg steffi 9+4 :-P
Bisherige Antworten

DAUMEN bitte !!!! hab nacher DEN Termin...

huhu steffi,
du bekommst von mir alle daumen die ich hab, die von krümel, meinen menne und tamika werden mit gebucht.
Ich hoffe ganz doll für dich dass dein Krümel sich zeitgerecht entwickelt :-)
Halt uns auf dem Laufenden.
GANZ VIEL GLÜCK FÜR DICH
LG jadera

Daumen sind gedrückt!!! LG Sandra

Daumen werden gedrückt, denke ganz fest an dich!!!!

DAUMEN bitte !!!! hab nacher DEN Termin...

Huhu Steffi!

Wollte Dir noch auf die PN antworten, aber mir fehlt derzeit grad bisschen die Zeit zum vielen schreiben :-)

Aber ich drück Dir gaaaaaanz feste die Daumen für nachher, ich bin gespannt wie´s wird, ich bin mir sicher dass mit dem Krümele alles gut ist, die Übelkeit ist ja ein gutes Zeichen!

Daumen-Drück & GGLG
Ilse

Zwar verspätet aber trotzdem toi, toi, toi!!!! Daumen sind fest gedrückt!!!!!!!!!!

zu spät fürs drücken

aber wie wars????
berichte doch bald
kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen