Suchen Menü

DAS tat gut! :-))

Hallo!
Jetzt fragt ihr euch sicher, was gut tat...
Es war kein leckerer Milchkaffee, kein erstes Frühlingseis, keine Shopping-Tour und schon kein gar... *gg*
Nein, ich habe das Bad von vorne bis hinten geputzt!!!
Natürlich putze ich das Bad regelmäßig, aber sonst nicht so akribisch wie heute morgen. ALLES von der Stelle gerückt, unterm Klo, hinterm Klo, alte Kosmetika u Pflegeprodukte aussortiert, die bleibenden Flaschen abgewischt, Behälter ausgemistet und sauber gemacht und und und...
Ein völlig neues Bad!
Hach, das tat gut!
Das überkam mich heute morgen so, wollte eigentlich nur klassisch putzen, aber dann hab ich immer weiter gemacht, und weiter...es waren sicher fast 2h.
Das war mein Sinnlos-posting für heute.
LG,
Ava01 mit blitzeblank Bad
P.S: Klingt als wäre ich ein Putzteufel....nee! Es musste heute morgen einfach mal sein. [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Komm zu mir und mach hier weiter ....*fg*

Hi Ava,
so eine Komplettreinigung hätte mein Bad auch mal wieder verdient denke ich - aber noch kann ich mich nicht durchringen...
Also - komm doch mal vorbei *ggg* :-D
lg und genieß das Gefühl
Sue

Komm zu mir und mach hier weiter ....*fg*

Hihi...nee, fremde Bäder sind nicht in meinem Kompetenzbereich inkludiert. ;-)
Aber das ist richtig gut, das Gefühl man hat so richtig was geschafft! [:-}
Und wehe Männe fehlt das nicht auf... :DEVIL:
LG,
Ava01

Witzig ich hatte heut auch so einen Flash und

hab wie wild Fenster geputzt und meinen Kleiderschrank ausgemistet-einen Riesensack voll aussortiert...
und mein Gewürz-Regal in der Küche wo ich schon seit Monaten immer wieder denk: das könnte auch mal sortiert und geputzt werden-endlich tatsächlich gemacht!
*stolzbin*
glg, emi

Hier sind auch noch schmutzige Fenster..... ;-))) Lg Cindy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen