Suchen Menü

DANKE

DANKE, DANKE :ROSE: :ROSE: :ROSE: für eure liebe Besserungswünsche!!!

Hallo ihr Lieben,

erstaunlicherweisse, geht es mir heute schon wieder recht gut, Fieber weg und Husten, nur noch ab und zu [:-} nur leider der Kleinen geht es noch garnicht gut, sie hat noch Fieber, Husten eine Tropfnase, aber so kann ich sie wenigstens besser pflegen, wenn es mir nicht mehr so schlecht geht

Alle die es auch erwischt hat und das sind ja Einige hier, ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP:

einen schönen Wochenstart!!!

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bisherige Antworten

DANKE

Guten morgen Hanka,
schön, dass es dir schonmal etwas besser geht.
Ich weiß noch als wir hier alle 3 mal eine riesen Grippe hatten. Da ging fast gar nichts.
Mann war kurz vorm sterben, Emily war auch sehr leiherig nur Mama musste wie immer funktionieren. Das war Horror.
Ich wünsche dir, dass es auch deiner Kleinen gaaaaaanz fix besser geht.
GLG, tina (36+1)

DANKE

Hallo Hanka
Schön das es Dir schon wieder besser geht und gute Besserung für deine Kleine.
Ich habe jetzt auch seit über 2 Wochen Grippe...aber nur leicht. Ich bekomme es einfach nicht weg!
LG Carmen ET-48

DANKE

Hallo Hanka! Super, das es Dir schon mal besser geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:! Mich hatte es vor drei Wochen auch erwischt und ich fand es auch echt ätzend, gerade weil man ja jetzt auch nichts richtiges an Medikamente nehmen kann :-( ! Aber mir ging es auch erstaunlicherweise recht schnell wieder besser :-)! Dann wünsche ich Deiner Kleinen einen schnelle und gute Besserung :ROSE: !
Liebe Grüße Tina 2x(36+2) :IN LOVE: :IN LOVE:

DANKE

Liebe Hanka, das freut mich sehr, dass es dir schon wieder besser geht!!!!! Deiner Kleinen weiterhin gute Besserung, hoffentlich hat sie es auch bald überstanden. Grüßle von Tina, wieder fit, mit Yannik, bei dem noch einiges im Argen ist.....

:-D freu mich das es dir besser geht, dann wünsch ich deiner Kleinen noch baldige Besserung!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen