DANKE sag' ich allen Lieben...
Ich hatte einen tollen Tag. Morgens sind Mama und Papa mit mir frühstücken gegangen, während meine große Schwester im Spielkreis einen anderen Geburtstag gefeiert hat.
Gegen 17 Uhr kamen meine Großeltern und Paten mit meiner Cousine und meinem Cousin. Wir haben mit alkolholfreier Maibowle angestoßen und später gegrillt. Nach dem Essen war ich so müde, dass Mama mich noch vor dem Nachtisch ins Bett gebracht hat, wo ich selig schlummernd meinen 1. Geburtstag zu Ende feierte :-)
Hier ist ein Foto von mir auf meinem neuen Puky Wutsch
und das bin ich am Tag meiner Geburt
und hier noch der Nachtisch, auf den meine Mama soooo stolz war ;-)
Ganz viele liebe Grüße
Eure Sophia mit Mama Marion
Wow große maus!!!! .. hihi das puky bekommt lenya auch ;o)
Dann noch mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Eine süße Tochter hast du und der Nachtisch sieht super aus. LG Nadin
Tolle Bilder!! So eine süße Maus, wir haben das Pukylino, da M. noch recht klein ist :-), GLG ->
Tolle Bilder! Und Frage zum fahrbaren Untersatz!
und vor allem cooles Gefährt! Schaut aus wie ein Laufrad, ist denn das schon was für so kleine Kinder? Kann sie denn schon alleine laufen?
Josh wird zum Geburtstag auch ein Fahrzeug bekommen, allerdings tendiere ich im Moment eher zu einem Dreirad mit Schubstange, ich denke damit kommt man doch beim spazierengehen besser voran.
Lg
Rena
Tolle Bilder! Und Frage zum fahrbaren Untersatz!
das Puky Wutsch ist die Vorstufe zum Laufrad. Lt. Hersteller ist es ab einer Körpergröße von 80 cm (ab etwa 1 1/2 Jahre) zu gebrauchen und das Kind sollte schon laufen können.
Sophia kann noch nicht laufen und ist erst ca. 72 cm groß und braucht noch Hilfe beim fahren, weil sie noch nicht mit dem ganzen Fuß auf den Boden kommt, aber man kann es auch schieben ;-)
Es gibt noch das Pukylino, das ist wohl das gleiche, nur niedriger. Aber ich denke, dass die Kinder da sehr schnell "rauswachsen".
Zum spazierengehen ist wohl ein Dreirad mit Schubstange wirklich besser.
Liebe Grüße
Marion
Schöne Bilder und der Nachtisch sieht echt toll aus!! LG
Süße Maus und sieht soooo groß aus,gglg Heike
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen