Suchen Menü

DANKE für eure Antworten bezüglich Kinderwunsch!

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Antworten! Es tat gut, eure Meinungen zu lesen und dass ich mit solchen Gedanken nicht ganz allein da stehe ;-)...

Ich wollte euch allen einzeln antworten, doch ich komme gerade einfach nicht dazu, tut mir leid! Wir haben gerade einige Termine und von daher: leider nur eine Sammelantwort.

Ein paar von euch wollten wissen, wie mein Mann darüber denkt. Nun, eigentlich wollten wir es ja bei drei Kindern belassen, darüber waren wir uns schon lange einig. Jedes hat ein eigenes Zimmer, so ist es perfekt. Aber wenn ich jetzt aus tiefstem Herzen noch ein viertes Kind wollen würde, hätte er sicher auch nichts dagegen.

Ich gebe mir jetzt einfach noch Zeit. Bis einmal der gröbste Hormonrausch *g* vorbei ist. Ich werde in absehbarer Zeit noch einmal tief in mich hineinhören und bis dahin auf jeden Fall doch noch die Babysachen behalten :-).

Falls es was Neues gibt, werde ich es euch wissen lassen! Wir sind ja noch jung %) ...hihi.

GLG, Marisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen