DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder ein paar Bilder einstellen- tut mir leid dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich arbeite gerade sehr viel, die Mama meines Tageskindes (Paul) arbeitet gerade nochmal 100% bevor sie Mitte Mai in Mutterschutz geht, ab dann wird es bei uns wieder ruhiger und ich habe hoffentlich wieder mehr Zeit. Momentan ist es einfach gerade viel, und der kleine Mann steht morgens um 7 schon auf der Matte.....da machen wir sehr oft im Schlafanzug die Türe auf *lach*.
Liebe liebe Carmen, euch ein herzliches und riesiges Dankeschön!!!!! Euer Wichtelgeschenk kam super an, und ich fand es so toll wie liebevoll ihr das alles verpackt habt, und dass ihr sogar an Yannik gedacht habt- total lieb von euch, und beide haben sich sehr gefreut. Wir haben fleißig Fotos gemacht und ich hoffe wir können die demnächst mal runterladen, dann schick ich dir gerne welche damit du siehst wie sie sich gefreut hat :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bis dahin liebe Grüße an alle, und natürlich auch von uns alles alles Liebe an all die Geburtstagskinder der vergangenen Tage!!!!!
GGGGGLG Tina mit Yara, jetzt 2 Jahre alt und 15-zähnig (der erste hinterste Backenzahn ist jetzt durchgebrochen.....zumindest mal mit einer Spitze! ;-) )
DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
Das freut mich aber sehr, dass das Geschenk gut an kam und Ihr einen tollen Tag hattet!
LG Carmen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen