DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder ein paar Bilder einstellen- tut mir leid dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich arbeite gerade sehr viel, die Mama meines Tageskindes (Paul) arbeitet gerade nochmal 100% bevor sie Mitte Mai in Mutterschutz geht, ab dann wird es bei uns wieder ruhiger und ich habe hoffentlich wieder mehr Zeit. Momentan ist es einfach gerade viel, und der kleine Mann steht morgens um 7 schon auf der Matte.....da machen wir sehr oft im Schlafanzug die Türe auf *lach*.
Liebe liebe Carmen, euch ein herzliches und riesiges Dankeschön!!!!! Euer Wichtelgeschenk kam super an, und ich fand es so toll wie liebevoll ihr das alles verpackt habt, und dass ihr sogar an Yannik gedacht habt- total lieb von euch, und beide haben sich sehr gefreut. Wir haben fleißig Fotos gemacht und ich hoffe wir können die demnächst mal runterladen, dann schick ich dir gerne welche damit du siehst wie sie sich gefreut hat :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bis dahin liebe Grüße an alle, und natürlich auch von uns alles alles Liebe an all die Geburtstagskinder der vergangenen Tage!!!!!
GGGGGLG Tina mit Yara, jetzt 2 Jahre alt und 15-zähnig (der erste hinterste Backenzahn ist jetzt durchgebrochen.....zumindest mal mit einer Spitze! ;-) )
DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!
Das freut mich aber sehr, dass das Geschenk gut an kam und Ihr einen tollen Tag hattet!
LG Carmen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen