Suchen Menü

DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

Hallo zusammen, und ein großes Danke an alle die an Yara´s Geburtstag gedacht haben, wir haben uns sehr gefreut! Wir haben wunderschön gefeiert und es war ein klasse Tag, alles lief harmonisch und ruhig ab obwohl wir echt die Bude voll hatten. Die neue Kinderküche kam super an, und es wurde den ganzen Tag fleißig gekocht ;-)
Ich hoffe ich kann demnächst mal wieder ein paar Bilder einstellen- tut mir leid dass ich mich zur Zeit so rar mache, aber ich arbeite gerade sehr viel, die Mama meines Tageskindes (Paul) arbeitet gerade nochmal 100% bevor sie Mitte Mai in Mutterschutz geht, ab dann wird es bei uns wieder ruhiger und ich habe hoffentlich wieder mehr Zeit. Momentan ist es einfach gerade viel, und der kleine Mann steht morgens um 7 schon auf der Matte.....da machen wir sehr oft im Schlafanzug die Türe auf *lach*.
Liebe liebe Carmen, euch ein herzliches und riesiges Dankeschön!!!!! Euer Wichtelgeschenk kam super an, und ich fand es so toll wie liebevoll ihr das alles verpackt habt, und dass ihr sogar an Yannik gedacht habt- total lieb von euch, und beide haben sich sehr gefreut. Wir haben fleißig Fotos gemacht und ich hoffe wir können die demnächst mal runterladen, dann schick ich dir gerne welche damit du siehst wie sie sich gefreut hat :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bis dahin liebe Grüße an alle, und natürlich auch von uns alles alles Liebe an all die Geburtstagskinder der vergangenen Tage!!!!!
GGGGGLG Tina mit Yara, jetzt 2 Jahre alt und 15-zähnig (der erste hinterste Backenzahn ist jetzt durchgebrochen.....zumindest mal mit einer Spitze! ;-) )
Bisherige Antworten

DANKE für die lieben Glückwünsche!!!!!

Liebe Tina
Das freut mich aber sehr, dass das Geschenk gut an kam und Ihr einen tollen Tag hattet!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen