Suchen Menü

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Huhu Ihr Lieben,
die Daumen haben Wirkung gezeigt!! Baby-Alex hatte beim CTG heute morgen super Herztöne, diesmal auch im Bereich 140-160 (sonst eher niedrig bei 110-130 und ab und zu unter 100).
Ich muss NICHT ins KH, aber zur wöchentlichen Kontrolle--macht aber nix :-)
Ich bin happy und danke Euch für die guten Gedanken!
ggglg Kim
Bisherige Antworten

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Ohh das ist super zu hören!! Freu mich rießig für dich mit!!
Auf Krankenhaus hätte ich "jetzt" auch noch keine Lust!!!
Naja... und die wöchentliche Kontrolle wird auch nicht so schlimm sein. Dann weißt du wenigstens immer das es ihm gut geht!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 32+1

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Hallo,
das ist ja super. Dann gehen wir halt beide jede Woche hin, ich muss jeden Montag, weil ja die Herztöne vom meinem auch nicht in Ordnung waren. Aber Entwarnung von der Klinik halt dann.
Wir werden doch die paar Wochen noch schaffen *grummel*
LG Manu

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Was war denn bei Dir?? Auch abgefallen?
Habe ich garnicht mitbekommen!
LG Kim

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Jep, mußte dann in die Klinik und da war aber alles i.O. 1 1/2 Std. CTG. Die Hebi meinte, das das kleine eventuell mit der Nabelschnur gespielt hat, machen die gerne mal :-|
Somit hab ich dann meinem FA angerufen und dem das gesagt und er meinte, ja das ist möglich, aber er möchte, das ich wöchentlich zur Kontrolle hinkomme.
Also jeden Montag muss ich nun hin :-X
Also dann wollen wir mal, das die Kiddys nicht so mist bauen und halt noch etwas durchhalten. %)
LG Manu

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Na Gott sei Dank! Hallo Kim, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen.
Ich hab mir schon echt Sorgen gemacht, vor allem weil Du sagtest der Doppler sei auch nicht gut gewesen. Weißt Du denn was sie im Doppler geschallt haben?
Bei mir ist einseitig die Arteria uteri im Grenzbereich, das ist ein Gefäß welches die Gebärmutter versorgt. Jetzt muß ich das nach 3 Wochen kontrollieren lassen.
Ich drück Dir weiterhin die Daumen für eine sorgenfreie Schwangerschaft!
Liebe Grüße, Ima :-)

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Ich kenne mich ja nicht so aus--sie meinte der Druck in der Nabelschnur sei OK, die Plazenta sei auch OK. Aber dieser Puls in der Nabelschnur setzte immer mal wieder aus und fiel ab--weißt Du, was ich meine?
Warum warten die denn 3 Wochen? Das wäre mir zu lang.
Ich drück Dir die Daumen--am besten uns beiden--dass alles bis zum Ende der SS gut geht!!
LG Kim

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Bei mir ist in Nabelschnur und Plazenta alles im grünen Bereich.Und solange da alles gut ist und das Kind genügend wächst gibt es wohl kein Grund zu Sorge. Die Arteria uteri versorgt die Gebärmutter und ist wohl grenzwertig. Aber noch nicht schlecht, somit ist die Versorgung noch gut und vor allem gibts ja rechts und links das Gefäß. Wenn eines schlecht ist, kann das andere noch bis zu einem gewissen Punkt ausgleichen. Im Verlauf der SS wachsen die beiden Gefäße mit der Gebärmutter mit und dann kann es sein, daß sich das eine oder andere erholt, schlechter wird oder beide schlechter werden. Dann hab ich erst ein Problem. Dann müßte das Baby früher geholt werden. Aber ich bin guter Hoffnung. Die drei Wochen reichen wohl zur Kontrolle aus...
Ich hör halt öfter in meinen Bauch rein. Wenns einen Tag still wäre,würde ich sofort kontrollieren lassen. Bis jetzt reagiert der Kleine immer wenn ich ihn stupse... :-)
Die sind einfach zu süß, unsere Kleinen! :KISSING:
LG, Ima

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Hallo Kim,
das freut mich!!! Du solltest mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden. ;-)
GLG
Nic

Ich freu mich für Dich! LG!

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

hallo kim,

schön, dass du nicht ins kh musst.

wünsche dir jetzt nur noch super ctgs ;)..

lg

nicole

DANKE für die Daumen+ Entwarnung!!!

Hallo liebe Kim!
Hab so die Daumen gedrückt, das ich solche guten Neuigkeiten von Dir und Deinem Kleinen lese :-)
Super :-)
Ich wünsche Dir eine schöne Rest-SS.
GLG, Jasmin (32+1) :IN LOVE:

Das freut mich aber - KLASSE!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen