Suchen Menü

DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

Hallo Mädls,
ja so schnell kanns gehen. Habe um ca. 0:00 Mitternacht die ersten Wehen bekommen. War dann echt unschlüssig ob ich meine Mama schon anrufen soll (für Lara). Habe ich dann gemacht, weil ich mir dachte lieber einmal mehr als zu spät. Habe mich dann noch fertig gemacht und ab ins KH. Bei der Hinfahrt zum KH hatte ich schon Wehen in zwei bis drei Minuten Takt. Im KH angekommen (01:00 ca.) wurde CTG geschrieben und und um 1:30 gings in den Kreissaal. Mumu zu diesem Zeitpunkt 3cm auf. Wehen waren schon so heftig, dass ich nach einem Schmerzstillenden Mittel gebettelt habe. Die Hebi meinte dann, wollen Sie nicht die Wanne probieren. Ich ja gut probieren wir halt.... Binnen kurzer Zeit in der Wanne war der Mumu offen und um 04:04 schlüpfte unsere Johanna. Leider musste ich genäht werden. Ansonsten gehts uns super. Sind schon wieder zuhause und warten jetzt auf unsere Hebi.
Hier noch die genauen Daten:
4075 gr
52 cm
KU 36 cm
Fotos folgen!!!!
LG
Romana
:KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED:
Bisherige Antworten

DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

Hallo Romana!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zur schnellen Geburt!
Wünsche euch eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit!
Erholt euch schön.
Freu mich schon auf die ersten Bilder von deiner Maus.
GLG Kathrin! ;-)

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Toll, dass es bei dir so schnell ging!
Nochmals alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch vieren!
Hoffe auch, dass es bei mir noch schnell losgeht. Morgen VM steht ja schon die Einleitung an.
LG Viola bei ET+9 und Fiona (2.3.07)

DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

Na das klingt ja nach einer schönen, schnellen Geburt!
Vielleicht traue ich mich ja diesmal auch in die Wanne.Bei der ersten Geburt hat es nicht geklappt!
Wünsche euch nochmals alles Gute zu der kleinen Maus!
liebe Grüsse
Friederike

Super!

Hallo Romana,
mensch, das liest sich aber toll! Schön, daß ihr wieder zuhause seid und euch in Ruhe beschnuppern könnt. Ich wünsch Dir ein tolles, entspanntes Wochenbett und eine kuschlige Kennenlernzeit!
Wie findet sich Lara in ihrer neuen Rolle als große Schwester zurecht?
LG, Sandra

Super!

Hallo Sandra,
Lara kommt eigentlich ganz gut damit zurecht. Hoffentlich bleibts auch so. Sie hat Johanna als allererste begutachten dürfen und hat dann gemeint ob ich sie wo gekauft habe.....
LG
Romana

Uff ...

... und schon wieder daheim? Und sogar schon am Rechner? Du bist ja tapfer!
GLG & ganz herzliche Glückwünsche!
Tinki

DANKE euch allen für die lieben Glückwünsche!!!

Und schon wieder so eine Traumgeburt. Herzlichen Glückwunsch nochmal. Ich beneide dich, das du es hinter dir hast und das alles so toll geklappt hat.
Schon wieder zu Hause. Supi. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Maus.
LG Michaela 38.SSW

GANZ GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

... auch von mir!
Wenn man deinen Bericht liest, denkt man direkt: so schlimm wirds nicht werden... :-D
Ich werd versuchen, mich dran zu orientieren...
Steffi (36+2)

Herzlichen Glüüüüüüüüückwunnsch :-))

Hallo Romana
wow das ging ja schnell....herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus :-)
wünsche Euch eine super schöne Zeit und alles Gute
LG Africanbaby mit Maimouna inside

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit für Euch! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen