DANKE, DANKE für eure lieben Worte!!!!!
Natürlich wünsche ich allen Neumamis alles alles Liebe für ihre Babys und tolle Babyflitterwochen!!!!! Und den Kugelnden einen super Endspurt mit Traumgeburt.
Mir selbst geht es mit der Bronchitis auch wieder besser, um das AB bin ich zum Glück herumgekommen, muss mich nun eben noch schonen und kann keine großen Sprünge machen. Aber das kommt ja alles wieder.....
Grüßle an alle von Tina, die hofft dass ihre Maus jetzt endlich konstant zunimmt.....
liebe tina!
erst einmal nochmal herzlichen glückwunsch zur geburt eurer süßen kleinen tochter mit dem hübschen namen!
ich habe soeben deinen geburtbericht gelesen und bin ganz ergriffen und fassungslos. da ist ja eine menge passiert! von plötzlich zu schön und romantisch zu dramatisch und zum glück mit happy end.
was ich aber noch gerne wissen würde ist: hat sich yara unter den letzten wehen in der badewanne noch in diese gesichtslage gebracht? die hebamme hatte ja kurz zuvor noch ihre haare gespürt, oder? wie konnte sich die maus denn bloß noch derart bewegen, so tief im becken? weißt du das? hat es dir jemand erklärt?
ich wünsche dir alles liebe und gute für die kurzfristige genesung und für die alltagsroutine mit stillen etc. und natürlich langfristig, daß du die geburtssituation annehmen und verarbeiten kannst. und dasselbe wünsche ich deinem mann! war yannick denn auch eine not-sectio?
lg, sonja
Und warum Yara sich noch so spät drehen konnte.....keiner weiß das so genau. Sie ist eben extrem klein gewesen (2650g, 49cm und KU33cm) und hat dazu aber auch sehr viel Kraft schon im Nacken gehabt- Wahnsinn wie sie auch jetzt schon ihr Köpfchen halten kann. Das alles in Kombination (leichtes Kind, kleiner KU und starke Kopfbewegungen) wurden ihr wohl zum Verhängnis.
Liebe Grüße von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:
ich hab deinen bericht jetzt erst gelesen - das war ja alles nicht so schön.
ich wünsch dir eine ganz tolle kuschelundkennlernzeit und geniese die zeit die dein mann noch zu hause ist.
meiner ist xseit heute wieder arbeiten (nach 14 tagen urlaub)
hast du es schon mal mit abpumpen probiert? anton wollte die ersten zwei tage auch nicht so richtig trinken, er ist immer eingeschlafen und hatte dann 10% gewicht verloren. ich hab dann aller zwei stunden abpumpen müssen und er hats mit ner spritze gekriegt. nachts hatte ich dann den milcheinschuss und seitdem trinkt er, ich muss ihn aber zwischendurch ausziehen windeln etc. um ihn wachzukriegen. so dauert die stillerei schnell mal 60 min :-) und wenn ich dabei einschlafe noch länger :-D
ich wünsch dir und deiner kleinen alles gute
glg harriet
Liebe Tina, erstmal freu ich mich natürlich rießig von euch zu hören, ich hab so oft an euch gedacht! Hab auch gerade dein Posting Geburtsbericht gelesen und dabei liefen auch mir dir Tränen, ich kann mich total in dich hineinversetzten und mit dir fühlen...! Ich hätte dir sehr eine normale und schönere Geburt gewünscht!!! Ich hoffe ihr könnt bald Vollstillen, die blöde Bronchitis geht weg und wir hören bald noch viel viel Gutes von euch! LG Aline + Krümel ET+1 :IN LOVE:
Alles alles Liebe
Louise
ps - bin schon gespannt auf aktuelle Fotos der kleinen Maus :KISSING:
Ich habe mich mal eingeschlichen und dir unter deinem Bericht geantwortet:-) Alles Liebe wurmel+Fabian
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen