Suchen Menü

DANKE!

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte einfach mal ein ganz dickes Dankeschön an Euch los werden!! Danke, dass Ihr so mitfiebert und danke für Eure Daumen! Schön, dass Ihr an der ganzen Geschichte so einen Anteil nehmt. Bitte seid nicht böse, wenn ich momentan zu den anderen Threads nicht allzu viel schreibe, aber momentan ist mein Kopf einfach zu voll....
Ehrlich gesagt "hoffen" wir ein wenig, dass das Baby am Donnerstag geholt wird, auch wenn ich natürlich weiß, dass jeder Tag länger im Bauch zählt. Aber zum einen habe ich langsam keine Kraft mehr, ständig dieses Hin und Her und zum anderen ist es sicherlich nicht schlecht im Hinblick auf den HB - Wert des Kindes, der momentan täglich sinkt. Am Donnerstag wäre es von der Sauerstoffversorgung her noch fitter als am Dienstag und als Laie denke ich, dass das dann besser ist. Wir werden sehen.
Jedenfalls haben wir jetzt schon alles organisiert (mein Mann hat ab morgen Urlaub, Sohnemann ist ab morgen gut untergebracht etc.) und wenn sie es morgen absagen, dann müssen wir alles neu organisieren und das nervt mittlerweile einfach, weil es die ganze Zeit über so war, dass die Ärzte nie feste Aussagen gemacht haben und man ständig hin und her planen musste (der ARbeitgeber meines Mannes- ein Zeitarbeitsfirma - ist darüber auch nicht sonderlich erfreut...).
Dennoch bin ich mir sicher, dass wir dort ein absolutes Top-Krankenhaus was die Frühchen Versorgung angeht, erwischt haben und somit in den besten Händen sind und wenn sie morgen entscheiden, dass es noch bis Dienstag geschoben wird, werden sie h offentlich die richtige Entscheidung treffen....
LG Britta, die ja nun doch langsam nervös wird, spätestens in einer Woche sehe ich mein Baby....
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

DANKE!

Liebe Britta,

na, dann drücken wir doch lieber alle verfügbaren Daumen für Donnerstag - ich kann Dich nur zu gut verstehen, dass Du es jetzt endlich hinter Dir haben möchtest und nicht schon wieder alles neu organisieren möchtest. Und mit gut 2kg Geburtsgewicht, hat Deine Maus ja auf alle Fälle gute Startbedingungen, und muss nicht mehr unbedingt die paar Tage länger in Deinem Bauch bleiben. Und wenn Du dann den Ärzten erklärst, dass es für Dich geschickter wäre, wenn Sie die Maus morgen auf alle Fälle holen, werden sie das wohl auch einsehen und Deinem Wunsch nachfolgen. Ausser es gibt natürlich einen medizinischen Grund, den wir als Laien so übersehen.

In diesem Sinne alles Gute für morgen und liebe Grüsse

Sanne, 29. SSW

DANKE!

Hallo Britta,

ich kann Dich so so gut verstehen und gebe Sanne vollkommen Recht: Auf 3-4 Tage kann es wirklich nicht mehr ankommen, und wie Du sagst, lieber früher unter besserer Sauerstoffversorgung!

Ich drücke die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Bei mir scheinen sich alle Beteiligten an den Gedanken zu gewöhnen, dass das Mäuschen ziemlich bald ankommt und ich wäre langsam froh, wenn ich mal irgendeine konkrete Vorstellung hätte. Ich bin mal gespannt, was sie mir übermorgen im KH sagen werden.

Jede Nacht mit Wehen aufwachen, verkürzter Gebährmutterhals und keine Ahnung, ob es morgen, in drei Tagen, in zwei oder vier Wochen losgeht, ist anstrengend.

Alles, alles Liebe und Gute für Euch

Claudia mit Theresia (35+6) :ROSE: :ROSE:

DANKE!

Hallo,
dazu kann ich Dir nur sagen: meine Schwester ist jetzt 39+4 und sie "weht" seit ca 4 Wochen, getan hat sich leider noch nicht wirklich was......wahrscheinlich wird die Geburt am Freitag eingeleitet, denn sie hat SS-Diabetes und da wird ja spätestens am ET eingeleitet.
LG und auch Dir alles Gute...unsere Mädels machen es ganz schön spannend
Britta

Beide Daumen für Donnerstag reserviert ;o)

Hallo

Ich drücke dir dann auch für Donnerstag beide Daumen, und wünsche euch viel Glück..

Es ist in der Tat sehr aufregend , das erste Forumsbaby [:-} [:-}

Lg Iris 26+6 :IN LOVE:

DANKE!

Auch meine Daumen sind ganz doll gedrückt!!!!!
GLG!!!!!
Marie

DANKE!

Hallo Britta,
nur noch ganz wenige Tage...Wahnsinn! Ihr habe es nun wirklich bald geschafft. Ich habe noch 3 Monate und 1 Woche vor mir. Vermutlich sogar mehr, weil bisher ja alle zu spät kamen.
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe, dass der Besuch nächste Woche an einem Vormittag klappt. Sollte aber gehen, da ich heute das Auto wieder abholen konnte :-) und es ist angeblich wieder in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Tatjana
:THUMBS UP:

ganz ganz feste ....

daumen drück ;-) :-)

liebe online grüsse

Bianca und

Léon und Lucy

DANKE!

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft!

Diese Ungewissheit macht auch echt mürbe...da kann ich dich gut verstehen....bei uns entscheidet ich der weitere Verauf nächsten Di......dann auch evtl mit Blick auf einen geplanten KS:-( .Der Wurm will nicht recht zuehmmen....nunja du wirst von dir hören lassen....Daumen sind fest gedrückt!

Lieben Gruss,Kirsten mit Moritz:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen