Suchen Menü

DAAAAANKE fürs Daumen drücken *knutsch*

Hi Mädels !
Stolze 5,5 cm misst unser Osterei mittlerweile und Papi war mächtig gerührt.
Alles im Soll, bezahlt habe ich nüscht.
Hab jetzt die Telefonnummer für das KH und hole mir für die 16 SSW nen Termin für die FU.
Somit ist die Zeit abgedeckt bis zum nächsten offiziellen US Termin ohne Kosten ;-)
Habe bisher nicht bezahlt, obwohl die Arzthelferin mich am Anfang total wuschig gemacht hat.
Ich habe ein halbes Kilo zugelegt...dass halbe Kilo hängt deifinitiv an meinen Brüsten ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 und JB jetzt 12+2 SSW
Bisherige Antworten

*~*gern geschehen*~*Schön,das alles Gut ist...LG Alex

Das freut mich sehr...

... für Euch!

Meine Waage zeigt inzwischen auch etwas mehr an, als am Beginn der SS, allerdings habe ich der Anfangszeit etwas abgenommen, das ist nun wieder drauf :DEVIL:

LG Iris mit Bröckchen

Hey, das klingt doch toll! Euch weiterhin alles Gute! LG Anna

Hey das ist doch spitze :-) freu mich echt für dich

DAAAAANKE fürs Daumen drücken *knutsch*

Freut mich voll für Dich! Sei froh, dass Du noch nicht so viel zugenommen hast....bei mir sinds schon satte 2 Kg :DEVIL: und ich bin noch nicht so weit wie Du!!!
Weiter alles Gute
LG Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

DAAAAANKE fürs Daumen drücken *knutsch*

huhu
das hör ich gerne :-) schööööööön!!!!
also ich hab für mich jetzt rausgefunden,das ich jean jedesmal mitnehme hihi erstens macht sie dann us auch so,damit die schwester ihr geschisterchen sieht hihi und zweitens bekommt jean jedesmal ein bildchen.fahre ich alleine ,krieg ich keines oder nur nach nachfragen
liebe grüße petra mit mirco und jean und krümel

DAAAAANKE fürs Daumen drücken *knutsch*

Schön Alex, dass alles in Ordnung ist, ich wünschte ich hätte auch bald einen FA-Termin, aber ich muss noch bis nach den Pfingstferien warten bzw. bis vor fronleichnam. Bin das gar nicht gewohnt so lange zu pausieren, da ich risikoschwanger bin. Ich bekomme jedes Mal einen US, übernimmt die KK, eben wegen des Risikos.
Aber heute konnte ich wenigstens die Herztöne eines der Babys hören, das hat richtig gut getan.
Gibt eines Grund weshalb du die FU machen läßt? Hätte eine ev. Ergebnis eine Konsequenz für dich?
GGLG maddox mit 2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen