Suchen Menü

DAAAAANKE für eure Daumen !!!

Ihr seid ja süüüss, soviele Daumen :-* und was soll ich sagen, es hat funktioniert [:-} [:-} [:-} !
Zum ersten Mal seit 14 Monaten war die Monitorauslesung gut - ok, ein paar Abfälle unter 50 gab es (erlaubt sind 60 Herzfrequenz), aber alles in allem sah es sehr gut aus - keinen Atemstillstand mehr seit November, und die Herzfrequenz ist insgesamt sehr viel stabiler als noch im November, wo der Monitor zuletzt ausgelesen wurde.
Jela darf jetzt geimpft werden, unter Monitorüberwachung, und in 2 Monaten sollen wir wiederkommen, dann wird geschaut, wie sie auf die Impfungen reagiert hat, und wie oft sie noch unter 60 abgerutscht ist.
Der Arzt meinte, es sieht so aus, als ob sich das Problem doch noch verwächst :-) !
Boah, bin ich erleichtert... im Nov noch mit Tränen aus dem KKH, weil er sagte, wir müssen die Überwachung intensivieren - und nun das [:-} !
Danke für all eure Daumen :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE: hoffentlich dann in ein paar Monaten kein Monitorkind mehr :-)
Bisherige Antworten

Super! Es wird doch! Das freut mich wirklich sehr für euch! LG ->

Hey, das hört sich doch schon sehr vielversprechend an. weiter so :-) GLG

DAS sind ja mal tolle Neuigkeiten. Ich drücke Euch einfach nur super fest die Daumen für eine baldige "Monitorfreiheit".
Ihr seid STARK..das schafft ihr auch noch.
Nimm die Maus fest in den Arm und freu Dich an ihr..
LG
Wonni

Hallo Wonni,
die Maus hat grad nen Extra-Schmatz bekommen :-* bin richtig happy, so ein regelmässiges EKG hatte sie echt noch nie :BRAVO:
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Juhhhhhuuuuu weiter so Spatzmaus! Vertreib`auch die letzten Probleme in den nächsten zwei Monaten und werd den Monitor los! Ich freu mich grade sooo mit euch!

alles Liebe :DRINK:

Barbara

Hi Barbara,
bin auch ganz stoluz auf meine Spatzmaus - so ein regelmässiges EKG hatte sie noch nie in ihrem Leben :THUMBS UP: Wäre wirklich zu schön, wenn sich doch alles verwächst und wir ohne Medis auskommen :-) !
Einen dicken Knuddler für die Noga-Maus :-)
Nilaa mit Jela

Oh mensch das klingt ja toll, ich freu mich wirklich total für euch!Dann toitoitoi,das es so weitergeht!!!!!

Juhu!!

Hallo Nicola,
wie cooooool ist das bitte!! [:-} [:-}
Ich freu mich so für Dich/Euch!! Mensch, einfach tolle Neuigkeiten!!
Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt, dass es sich wirklich einfach weiter verwächst und Jela bald Monitorfrei ist!! :DRINK: :THUMBS UP:
Wir knutschen Euch :-* :KISSING:
Helen mit schnorchel Torgelino :IN LOVE:

Juhu!!

Huhu Helen,
mein Mann konnte es auch gar nicht glauben, der dachte, er hat sich verhört ;-) Jela hatte wirklich noch nie in ihrem Leben ein so regelmässiges EKG, das lässt doch echt hoffen :-) ! Und dann gabs zur 'Belohnung' noch ne alarmfreie Nacht - aber ich Schisser hab natürlich wieder nicht geschlafen, weil der Doc ja die Grenzen runtergesetzt hat und ich trotz allem misstrauisch war %)
Spatzmatz hat auch schlecht geschlafen, sich zig mal im Kreis gedreht...da waren wohl die KKH-Eindrücke mal wieder dran Schuld.
Wie schauts denn aus bei dir / euch nächste Woche ? Haben ja dann gleich zwei Gründe für nen groooossen Latte :-)
Knutsch, Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Juhu!!

Hallo Nilaa,
wie toll!! Man, die Kleene macht das echt super!!
Kann gut nachvollziehen, dass es für Deinen Mann genauso unfassbar war!
Wegen der unruhigen Nacht, wir hatten hier auch eine Drehmaus/Brummkreisel-Nacht. Vielleicht liegt was in der Luft?
;-)
Oh jaaaa, bitte einen doppelten Großen Latte :DRINK:
Wir könnten nächste Woche Montag oder Mittwoch. Paßt Euch einer der Tage? Gern so ab 16:00/16:30Uhr bei uns.
Wir würden uns sehr freuen!! :ROSE:
Bussi,
Helen im Office mit Krippenkind Torge :IN LOVE:

Juhu!!

Hi du,
MO wird Jela geimpft, da ist ein Treffen vielleicht etwas zu ambitioniert ;-) also vielleicht MI ? Das wann und wo können wir ja per Email abschnacken :-)
LG von Nilaa im Home Office, Jela schlafenderweise in der Karre, und den Wuffis im Auto - hab alles im Griff :-)

Hallo Nilaa,

das hört sich wirklich klasse an :-)

Freu mich richtig mit :-)

Ich drück natürlich weiter die Daumen dass ihr bald gar keinen Monitor mehr braucht!!!

Anscheinend haben hier tatsächlich ein paar Zauberdaumen ;-)

Liebe Grüße, Anna

Huhu Anna,
ach, ich bin ja auch so erleichtert ! Montag gehts nun zur ersten 5-fach oder 6-fach Impfung, hab mich noch nicht entschieden, aber vermutlich lasse ich gleich alles machen und hoffe, dass Jela es gut verträgt !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Hallöchen! Na, das hört sich doch richtig gut an. Das ist für Euch sicher schon mal einegroße Erleichterung. Und ich drücke weiterhin ganz feste beide Daumen, dass sich alles restlos verwächst. LG Manu

danke danke - du hast mit 14 Zauberdäumchen ja auch einen grossen Anteil am Erfolg ;-)
GLG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen