Suchen Menü

Cybex 2 go - Wer kennt diesen?

Halli Hallo
Ich überlege sehr stark ob wir uns den Cybex 2 go anschaffen sollen. Es ist eine Alternative zu BabyBörn, ich finde aber wesentlich handlicher und was noch ein weiterer Vorteil ist,m an kann Kinder bis 18kg drin tragen, ist doch eine ganze Zeit länger!
Man kann das Kind später hinten tragen, hat einen Spreizsitz und ist von HEbammen und Orthopäden geprüft und als gut empfunden worden.
Der Cybex i go hatte nicht so eine gute Resournans, ist aber von der Handhabung und gebrauch ganz anders.
Kenn IHr den Cybex 2 go?
Ist aber erst ein knappes JAhr auf dem Markt.
Ich finde es praktischer und auch schöner für die Männer, ich meine natürlich für meinen MAnn.
Eure Erfahrung würde mich interessieren.
Lieben Gruß
Eva
Bisherige Antworten

Cybex 2 go - Wer kennt diesen?

Hallo Eva, ich kannte den bisher noch nicht, hab eben mal danach gegoogelt. Scheint ja eine ganz durchdachte Trage zu sein, mich stört nur, dass sie die Trageweise ``vor dem Bauch und Gesicht nach vorn`` zulässt, denn die ist definitiv Mist, da der Rücken des Kindes dabei in eine unnatürliche Form gezwängt wird. Also WENN man vor dem Bauch trägt, sollte das Kind einen IMMER anschauen! Der Preis ist ja auch heftig.....wobei der EBC ist ja nicht wirklich viel günstiger. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 20+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen