Suchen Menü

Curettage,impfen,usw....

Hallo Mädels

ich quelle mich nun seit 3 einhalb Wochen rum mit meinen sogenannten Tagen:-( nun war ich heute beim FA und sie meinte ich soll mal die ganzen Pillen weg lassen, und mal ne Pause machen, vertrage das wohl im Moment nicht:-( nun meinte sie, wenn ich mit der Pille fertig bin sollte ich ne Abruchblutung bekommen wenn es dann noch imma ned aufhört bekomme ich ne Curettage mit Tabl.%)

hat jemand erfahrung damit ? was passiert da genau ?

Ansonsten hats mich wohl oder übel mit ner Erkältung erwischt, Schnupfen, Halsweh, so kratzen im Hals, Husten und wegen gestern (RB) noch Muskelkater:-[ lol super oda ?

War mit Maimouna bei der U5 bei Euch oder so, alles tiptop [:-} 6700g und 64cm ne ganz fite und starke meinte er und ne so friedliche...das impfen hat sie bis jetzt auch gut weggesteckt...:THUMBS UP:

that was our day today

LG Binta

Bisherige Antworten

Curettage,impfen,usw....

hy meine Freundin hat auch seit 3 'Wochen ihre Tage und ihre Ärztin hat nichts gemacht, sie sagt das geht dann vorbei...

also ich habe die Pille die ganze Zeit vertragen und jetzt nicht mehr komisch oder, ich nehme jetzt gar nichts mehr.

also ich glaube das die Tabletten einfach das Gewebe zusammenziehen lassen wie halt mit dem Band..aber ich weiß es auch nicht, Google es doch mal ...oder Frage hie in diese Forum die Hebammensprechstunden, die geben immer Top Antworten, versuche es doch mal...

Erkältung habe ich auch ...zum kotzen...!!!!1

lg

Curettage,impfen,usw....

hab mal gegoogelt da kam aber nur Sachen bei denen der/die FA was nimmt und das Zeug rausholt, also nicht mit Tabl.
nehme jetzt auch nix...ist eh das gesündeste...
LG Binta

Curettage,impfen,usw....

Hallo Binta,
wenn´s hilft lass die Pille weg. Vielleicht ist dein Körper noch nicht soweit.
Hast du denn schon wieder einen Partner? (ganz indiskret gefragt)
Sonst könntest du dir Alternativen für den Bedarfsfall besorgen.
Gute Besserung
Anne

Curettage,impfen,usw....

Hallo Anne
ja denke auch, lass nun die Pille mal ganz weg und Patner hab ich ja keinen.....also ist es auch ned so wichtig....ansonsten wenn sich mal was tut kann man immer noch Alternativen benützen...
Danke Dir
Gute NAcht Binta

Curettage,impfen,usw....

Hallo Binta,
Ich hatte schon zweimal eine Curretage. Das erste mal nach meiner Fehlgeburt und die zweite nach der Geburt meiner Großen. Es werden einfach die Reste ausgeschabt. Ich hatte und habe keinerlei Probleme.
Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen