Suchen Menü

Countdown läuft........

Hej Mädels,
noch 6 Tage dann ist die 12.SSW erreicht und am Do. nä Woche darf ich endlich zum FA...*ich bin so nervös * :-( .
Wer hat sich hier wann eigentlich die Hebamme gesucht???
Muß mir eine Neue suchen, :,( ,aber auch aus freudigem Grund...meine damalige Hebamme ist auch schwanger [:-} .
Liebe Grüße Nina 11+1,weiterhin :-! , :-(
Bisherige Antworten

Countdown läuft........

liebe nina,
wie schön :ROSE:
ich hab erst im november die nächste vu, weil meine fä im urlaub ist. aber ich darf trotzdem nächsten die zu ihrer vertretung und us-kontrolle machen [:-}. hoffe, dass alles ok ist. bin heute 6+0 (lt kurve)
aber wenn man von der steigenden :-! ausgeht, müsste die ss stabil sein... immer diese sorgen...
bei meinen beiden ersten kindern hab ich so um die 20. ssw ´ne hebamme zur ergänzenden betreuung gehabt und hab´s voll genossen, weil die damen ja vieeeeel mehr zeit und ruhe hatten, als meine liebe aber dennoch geforderte fä.
gv- kurs dann einzeln wegen bettruhe (vorzeitige wehen) anfang der 30er wochen...
ich grüß dich lieb zurück
june

Countdown läuft........

hallo nina,
in der 12. SSW biste jetzt schon ;-) aber in 6 tagen ist diese dann rum und damit die "kritische" zeit überstanden :-) bei mir dauerts noch genau eine woche, bin heute 11+0 ;-)
hab meinen 1. hebitermin am 05.11. mußte mir auch ne neue suchen, nachdem wir umgezogen sind.
lg alexa
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Countdown läuft........

hi nina, da kriegste jetzt auch noch rum ;-)

ich weiß gar nicht, ob ich mir eine hebamme suchen möchte. bei meinen anderen ssn hatte ich nur zur nachsorge eine, die ich aber nicht mehr möchte, weil sie am schluss etwas komisch war. ich weiß gar nicht, ob ich dieses mal überhaupt eine für die nachsorge nehme. weil wiegen kann ich mein kind selbst und auch ansonsten denke ich, wenn was nicht i.o. ist mit dem säugling, fahr ich eh gleich zum kia. für mich selbst, weiß ich nicht ob ich eine hebamme brauche...ich werde nicht all zu gerne betüttelt und wenn ich probs habe, mache ich mich lieber selber schlau. für akupunktur etc. wenn's nötig wäre, kann ich ja jeder zeit auch in ein hebammen-haus.

es gibt aber im internet meistens auf den entbindungskliniken deiner stadt online ein hebammenverzeichnis. schau doch das mal durch, ob du eine in deiner nähe hast.

gggglg majondel

Countdown läuft........

Also meine letzte Hebamme war hal so toll,weil wir auch befreundet sind,darum bin ich natürlich "anpruchsvoll"-nein qautsch.
Ich werde wohl die ausgucen,welche meine beiden Freundinnen auch hatten,die waren echt zufrieden.Und ich finds schöner die Hebi vorher schon ein wenig zu kennen die die Nachsorge macht :-)
Hoffe sie gefällt mir auch.
Aber erstmal fiebere ich dem FA Termin entgegen........
gggglg Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen