Suchen Menü

Countdown läuft...

Guten morgen ihr lieben ich stell Euch mal ein lecker Frühstück hin.

Es gibt eichlich Obst und Gemüse, lecker Brötchen und Vollkornbrot,Kuchen,Joghurt.....Kaffe, Tee, Saft und alles was Euer Herz begehrt.

Ich habe heute nur noch 40 Tage bis zum ET:IN LOVE: .

Es ist nicht zu glauben wo die Zeit hin ist:-(

ICh freue mich riesig auf unsere Kleine und doch habe ich auch etwas Wehmut dabei:-(

Wir sind jetzt auch fast fertig mit unserem Umzug/Umbau, drei Kreuze mach und dann ist fast nur noch Beine hochlegen angesagt[:-}

Mein Mann hat Urlaub (wegen Umbau) und bringt unseren Kleinen großen fast jeden Tag in den Kindergarten, was unheimlich praktisch ist:-P

Ich arbeite nur noch 2- 3 Wochen und dann ist aber schluss, habe ich mir zumindest vorgenohmen.

ICh kann nur nicht nein sagen, aber so ist ds nun mal wenn mann selbstständig ist:-)

LG MElli

preview image

Bisherige Antworten

Countdown läuft...

Hand reich..bekomme wegen dem freiberuflichen Job auch kein Mutterschaftsgeld und darf bis zum bitteren Ende Arbeiten ;-) aber Gott sei Dank ist das bei mir eine Tätigkeit die sich auch durchaus noch erledigen lässt.

Noch 5 Wochen..

Viel Spass beim Füsse hochlegen und den Rest Zeit geniessen!

Gabi

Countdown läuft...

Hallo Gabi,ja vielen dank.

Da kennst du bestimmt auch die tollen Sprüche, ach hast Du es gut Du kannst Dir deine Zeit einteilen %) und nur so lange arbeiten wie Du es möchtest%) , bla, bla ,bla...kann es manchmal nicht mehr hören...die können sich ja auch gerne selbständig machen:DEVIL: @=

ICh habe machmal kein WE und abens sitze ich auch noch oft am PC, davon will dann aber niemand was hören.

Oder gerade jetzt wo andere im Mutterschutz sind, kann mann sich nicht einfach von der Arbeit verabschieden.

ICh liebe meine Arbeit und möchte es auch nicht anders haben aber manchmal wünsche ich mir auch das Telefon und den Pc einfach abstellen zu können und einfach nur im Bett liegen zu bleiben*träum*:-) .

So genug nun, ich wünsche Dir noch einen schönen tag.

Lg Melli

preview image

ganz genauso sieht das aus..

Wochenende arbeiten, kein Krankengeld, kein gar nichts :) Dennoch würde ich in den meisten Situationen nicht tauschen wollen, da ich die Zeit zumindest gut einteilen kann.

Aber die Annehmlichkeiten der festen Arbeitsplätze sind schon nicht schlecht, und was Urlaubsgeld und Co. betrifft und immer festes Einkommen..ja da würd ich schon gern mal tauschen.

Versuch es dir trotzdem gut gehen zu lassen.

Gabi

Countdown läuft...

Hallo Melli,

danke fürs Frühstück *schmatz*.

Und schön, dass ihr so frühzeitig mit euren Umbaumaßnahmen fertig geworden seid. Bei uns ist grad mal seit einer Woche alles einigermaßen fertig (so wie vorgesehen bis zur Geburt).

Arbeite nicht mehr zuuuuu viel und genieße deine letzte Zeit noch....

GLG Chrissi mit Hanna & Elias ET-1

Countdown läuft...

Hallo Chrissi, lass es Dir schmecken.

Schön das es bei Euch auch vorangeht.

Mensch Du bist ja morgen am ET, tut sich schon was?

LG Melli

preview image

Neeee ....

.... das ist ja das Komische. Ich hab den Eindruck, ich bin gar nicht schwanger ;-) ;-) ;-)

Ich fühl mich total fit und normal, wenn der Bauch nicht wäre, würd ich glatt vergessen, dass ich ein Baby bekomme ;-)

Okay, bei Hanna war das auch so zum Schluss. Aber es ist so merkwürdig, weil man überhaupt gar nicht das Gefühl hat, es könne bald losgehen %)

GLG Chrissi

Neeee ....

Hallo Chrissi und wie war es bei Hanna,wann ging es denn da los*Neugierig bin*

Lg Melli

preview image

Neeee ....

Bei Hanna hatte ich niemals vorher eine einzige Wehe, auch auf keinem CTG, kein Ziepen und nichts. Eine Woche vor Termin sagte die Fä aufgrund des erhaltenen GHs, wir würden uns sicher am Termin nochmals sehen.

Und dann wurde ich einfach so einen Tag vor Temin nachts um halb 3 wach und bemerkte....... Wehen!!! Aber so richtige Wehen. Eine Stunde so alle 10 Minuten, dann schon alle 5 Minuten und um 6 Uhr im Kreisssaal angekommen, war der MM auf 5 cm geöffnet. Um 8 Uhr war Hanna da.

Ja, so war das!!! Aber es kann ja diesmal ganz anders kommen, gell?

Gerade war meine Hebamme zur Akupunktur da. Sie meint, es könnte schon noch so 2,3 Tage dauern.
Eingeleitet wird bei uns auch erst ab dem 12.Tag =-O Aber das möchte ich eh nicht gern für mich und mein Kind.

Meine Hebamme hat angeboten, dass ich ab Termin - wann immer ich es dann selber will - einen Cocktail trinken kann. Sonntag treffen wir uns jetzt eh wieder zur VU im KH und so lange lasse ich dem Mini auf jeden Fall noch. Das halt ich och locker aus.

Danach schauen wir mal ...

GGGGGGGGGGGGGGLG Chrissi

Neeee ....

Ach wie spannend,also ich drück Dir die Daumen.

Ein Sonntagskind wäre doch nicht schlecht :-)

LG Melli

preview image

Countdown läuft...

Hallo!
Du bist auch selbstständig? Was machst du?
Ich kanns auch nciht lassen ;-)
Ist aber seeehr schön, wenn dein Mann dir was abnimmt!
Gibts Fotos vom Umbau? Bin immer so neugierig...
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Countdown läuft...

Hallo Tine,ich bin Fotografin.

Ich liebe meinen Beruf aber es ist manchmal auch sehr anstrengend.

Ich habe mein Fotostudio zwar im HAus , was natürlch sehr bequem ist, aber ich will manchmal einfach nur meine Ruhe.

Ständig klingelt das Telefon oder jemand ist an der Tür.

Aber besser so als wenn gar keiner kommt.

Was machst Du noch mal?

Fotos gibt es noch nicht, es steht jetzt nur alles noch in Kisten(die wir noch ausräumen müssen)und sieht nicht wirklich schön aus.

LG Melli

preview image

Countdown läuft...

Hallo Melli!
Nee, das kann ich verstehen. Ich hab einen Onlineshop (link im Profil) und kann somit auch von zu hause aus arbeiten. ZUm Glück steht keiner vor der Tür und anrufe sind nicht sehr häufig.
Aber bei dir wäre ich auch froh, wenn mal Ruhe einkehrt.
Naja, klar, von Umzugskisten würd ich auch keine Fotos machen ;-) (zumal du sicher die Nase voll vom knipsen hast, wenn dich die Kunden denn mal in Ruhe lassen- dass Kunden wichtig sind, wissen wir beide, müssen wir wohl nicht erwähnen).
lg tine
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Zweiter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Countdown läuft...

Hallo Tina,ach ist dein Shop herrlich:IN LOVE: .

Da bestelle ich bestimmt auch mal was:-)

Gut das es nur der Arbeitsbereich von meinem Männlein ist sonst würden dort schon längst keine Kisten mehr stehen, aber er will seine Unterlagen allein wieder einsortieren(ich würde ja nur alles durcheinanderbringen:-P ).

Lg Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen