Suchen Menü

Corvin Bennet ist da :o))!

Hallo liebe Forumsfrauen,

heute Morgen um 6.07 Uhr ist unser 3. Kind und unser zweiter Sohn Corvin Bennet auf die Welt gekommen.

Es war eine flotte und unkomplizierte Hausgeburt. Um 1:30 Uhr sind wir gestern noch ins Bett ohne irgendwelche Anzeichen. Während des Schlafens hab ich ein bißchen Wehen gespürt, die mich aber haben Schlafen lassen. Um kurz vor 5 Uhr wurden sie unangenehm, als ich auf die Toilette gegangen bin, hab ich etwas geblutet. Die Wehen kamen da schon so ca. alle 3 Minuten. Innerhalb von 20 Minuten gingen sie auf alle 2 Minuten. Da haben wir unsere Hebi angerufen.

Die Hebi war um 10 vor 6 da. Da kamen die Wehen minütlich. Kurz den Herzschlag und Mumu kontrolliert und die Erlaubnis zum Pressen erteilt. Nach der ersten Presswehe kam der Blasensprung, danach zwei Preßwehen bis das Köpfchen da war und mit der letzten war er dann ganz draußen. Rekordzeit von eineinviertel Stunde von Beginn der Wehen bis zur Geburt.

Hier noch die Werte:

KU: 35 cm, Gewicht 3600g und Größe 49 cm

Uns allen geht´s prima. Corvin ist total zufrieden, hat nur zweimal nach der Geburt gemeckert, seitdem schlummert er friedlich vor sich hin - trotz des normalen Chaos bei uns Zuhause. Momentan kuschelt die große Schwester mit ihm.

Ich wünsche allen noch Kugelnden eine ähnliche unkomplizierte Geburt und eine schöne Kuschelzeit!

Liebe Grüße Jessica mit Familie und Corvin (* bei 39+2).

Bisherige Antworten

na dann alles Gute für euch alle und herzlichen Glückwunsch, mensch ging ja super schnell und unkompliziert. LG

.....und Fotos

.....und Fotos

Herzlichen Glückwunsch.

Süsse Kinder hast Du. Der Kleine sieht aus wie ein kleines Püppchen. Echt zum knuddeln.

Alles Gute...Miriam 37+0

Och wie süß und ein schöner Geburtsbericht, alles gute für den Kleinen Corvin (den Namen hatten wir auch auf der Liste)

Welch eine Traumgeburt! Herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit :-)

So eine Geburt wuensche ich mir auch. Alles Gute fuer euch 5!!!

Toll! :-) Ganz herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Zeit. Monique

Herzlichen Glückwunsch, was für eine schöne Geburt! LG Diana

Meinen herzlichsten Glückwunsch und einen Willkommensgruß an Corvin Bennet! GLG>

Wow das liest sich wirklich toll :)

GLÜCKWUNSCH !!!

Hallo Jessica,

herzlichen Glückwunsch. Den habt ihr aber gut hinbekommen und die Großen fanden das sicherlich noch aufregender als die Geburt eines Pferdes.

Seit IHr schon umgezogen oder steht das nun in den nächsten TAgen/Wochen an?

Liebe Grüße sendet

Jule

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs :)...alles Gute LG Steph

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Corvin ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen