Suchen Menü

Cori77 ich lebe noch. ;o)

Hallo Zusammen,
bestimmt ganz sich hier niemand mehr an mich erinnern, wollte mich dennoch melden. :o)
Bin jetzt in der 28 SSW und es geht mir soweit ganz gut.
Diese Schwangerschaft läuft gott sei Dank läuft ruhiger, dies war ja bei meiner Tochter nicht so, da war ich mehr im KH wie zu Hause, wegen vorzeitiger Wehen.
Letzten Montag, am 21.12. (25+4) war mein Kleiner geschätze 1067 g schwer und 34,5 cm groß und den nächsten Termin habe ich am 11.01.10.
Wie geht es Euch? :IN LOVE:
LG Anny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker :-*
Bisherige Antworten

Hallo Anny, dich schon vermisst hab...

schön von dir was zu lesen. dachte schon ich brauch ne neue sms-partnerin.

musst jetzt bald in rufbereitschaft für mich sein hihi :-P

bin jetzt ende 32.woche und langsam wird alles beschwerlich, sitzen geht nimmer lang und liegen auch nicht .

meine maus wog letzte woche ca.1700 gramm schön in der norm. halte ja auch streng diät- hab ss-diabetes. das heisst nix süsses, kein obst, noch nicht mal ein glas milch ist drin. der horror für mich, aber für die kleine maus tut man ja alles.

nur blöd das jetzt aus meiner hebi-vorsorge nix wird. muss jede woche zum ctg, alle zwei wochen zum diabetologen und noch in die uni zur intensiv-schwangeren-betreuung. und das bei dem schnee- hab ich mal wieder fein hinbekommen %)

LG Cori 31+5 :IN LOVE: (ET-58) vielleicht schon drei wochen eher [:-}

Hallo Anny, dich schon vermisst hab...

*wow* Da haste aber keine Langeweile in Deiner Schwangerschaft.
Das mit der Diabetis ist ja gemein. Nicht das essen können, wonach man gerade Lust hat, vorallem als Schwangere. *knuddel*
1700 g hach genial, aber bist ja 4 Wochen weiter wie ich.
Ich kann die Hebivorsorge immer mit dem Besuch meiner Fä verbinden, da sie die Praxis mit bei ihr drin hat. Meine Hebi kommt ja auch mit zur Geburt.
Ab Montag habe ich GVK und KEINE Lust. *schäm*
Ich hatte den schon nicht bei meiner Tochter gemacht, aber meine Hebi meinte, das ich das trotzdem noch gebrauchen könnte. *g*
Alles Gute Dir.
LG Anny

Hallo Anny, dich schon vermisst hab...

das mit dem essen ist wirklich gemein. als schwangere soll man ja mehrere kleine mahlzeiten zu sich nehmen, aber genau das darf ich nicht- sondern nur drei mahlzeiten. dazwischen nur gemüse. obst zwischendurch ist auch verboten wegen fruchtzucker. hab mir schon paar weihnachtsleckereien für nach der ss aufgehoben zum naschen [:-}

meine hebi hätte die weitere vorsorge bei mir zu hause gemacht, das ärgert mich schon,dass ich jetzt draussen rumkriechen muss. ich geh nicht mehr gern allein raus.

mein gvk startet jetzt am 7.januar, ich find das ja bissel spät-hebi fand das gut so. naja falls ich drei wochen eher eingeleitet werde verpass ich halt paar stunden.

vielleicht bist du ja jetzt wieder öfter am schreiben, bleibt es bei sms-partnerschaft?

LG

Hallo Anny, dich schon vermisst hab...

Klar bleibt die SMS-Patenschaft!
Ja bin jetzt wieder öfters da. :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen