Suchen Menü

Coooollllllll!

Hi,

ich habe heute einen Anruf von meiner Gyn bekommen......Sie fragte mich ob ich zu der US wegen NFM 15 min früher kommen könnte und ob ich bereit wäre anschließend das "Versuchskaninchen" für die Einführung in das neue.............3D-US-gerät zu sein!

Blöde Frage, Jawohl, wahrscheinlich werden sie mich stundenlang schallen und wir können unseren Krümel bestauen. Geil, gell?

Ich bin ja gespannt!

GGLG, Silke mit minimuckel 10+4

Bisherige Antworten

Coooollllllll!

Hallo Silke,
das ist ja super. Mein FA hat auch 3D, aber er meinte er mache das erst ab der 20. Woche. Vielleicht kann ich ihn ja noch ein bischen beschwatzen. Denn das würde mich auch interessieren. Da bin ich ja gespannt auf eure Bilder. Bitte gleich reinstellen, wenn du da bist.
LG
Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Coooollllllll!

Hi, ich wollte euch aber doch noch sagen,dass auch US nicht ungefährlich ist,dehr werden normalerweise auch eher wenige als mehr gemacht. Es ist nicht sicher ,ob die Bestrhlung wirklich völlig unschädlich ist. Nicht falsch verstehen...ich freue mich auch über jeden US ,damit ich beruhigt bin,aber gerade 3D ist intensiver als normal...ich werde in meiner SS auf 3 D verzichten,zumal ich ehrlich geasgt das Profil und Gesicht meines Kindes erst bei der geburt richtig sehen will. Man sieht ja auf guten "normalen " US Bildern auch schon sehr viel...
(mein Mann arbeitet mit solchen Geräten und weiss daher,dass die Gyn. Geräte auch nicht sicher sind,haben auch keine Schutzeinstellung,so dass eine "überschallung" auszuschliessen wäre.
frag doch lieber noch nach wegen den risiken...wobei viele Ärzte das leider auch nicht wissen
Liebe grüße
Britta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen