Suchen Menü

Cool Twister

Danke für eure Antworten wegen Flaschenumstellung.
Nun fiel mir wieder ein, das ich auf einer Babymesse dieses Teil gesehen hatte und es ganz interessant fand.
Hat jemand von euch diese Teil?
LG Michaela
Bisherige Antworten

Cool Twister

Hallo Michaela,
meine Schwägerin hat dieses Teil und einfach davon begeistert...
aber ich muss ehrlich sagen, dass mir 30 Euro für dieses Teil einfach zu teuer sind...ich selber habe immer eine Thermoskanne mit abgekochten heißem und eine Flasche mit abgekochtem kaltem Wasser dabei...so mixe ich mir fix die richtige Wassertemperatur zusammen und kann meine Flasche fertig machen...
m.A. nach geht das doch schneller, als der Cool Twister...
aber wie gesagt, meine Schwägerin schwört auf dieses Teil...
LG
Britta

Cool Twister

Hallo Michaela,
Davon habe ich ja noch nie was gehört. Habe gleich gegoogelt und das Ding schaut echt nicht schlecht aus. Ich mache es aber immer so, dass ich Wasser abkoche und einen Deckel drauf mache. Erwärme es dann nach Bedarf. Ich habe ein Induktionskochfeld und das Wasser ist in wenigen Sekunden richtig temperiert. Ja ich weiß, man sollte das Wasser immer "frisch" abkochen, aber ich verwende es eh nur ein paar Stunden. Bis jetzt hatte und hat Johanna überhaupt keine Probleme damit.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen