Suchen Menü

Conor sagt Mama und Papa :) *dahinschmelz*

Huhu,
wollte Euch nur kurz berichten das der süße Mann uns nun beim "Namen" benennt. Es hat auf einmal am Sonntag morgen damit angefangen. Conor wird wach und hat Hunger zuerst ruft er herzzerreißend Mama und als ich nicht sofort reagiert habe hat er nach seinem Papa gerufen.
Er wird am 31. 11.2009 nun schon 10 Monate und ist regelrecht ein RIESE^^
Bei 79-80 cm hat er 9500gr......mein großer Sohn hatte damals bei der U6 mit etwas über einem Jahr 74 cm und 8700 gr....keine Ahnung wo Conor noch hinwachsen will *g*
Nunja, ka ob er deswegen noch nicht krabbeln usw. kann...vierfüßler ist auch ein Fremdwort^^
LG Nadine mit dem kleinen Riesen :D
Bisherige Antworten

Conor sagt Mama und Papa :) *dahinschmelz*

Hallo Nadine das ist doch super ich darf noch auf mama warten weil Papa sagt sie schon :,( . Die anderen haben alle zuerst Mama gesagt nur sie fängt mit Papa an. meine ist keine riese und auch nicht schwer sie trägt immer noch 68 und immer noch nicht die 7 kg voll.
Aber das mit dem krabbeln kommt meist schnell als man denkt.
Lg Claudia

Conor sagt Mama und Papa :) *dahinschmelz*

Huhu
Meine Kleine ist auch so groß und auch so schwer. Ich bin auch mal gespannt, aber ich hoffe das läuft sich dann wieder runter. Sie kommt aber auch noch nicht "hoch" und ich habe auch schon oft überlegt,das es an der "Masse" liegt. ;-)
Gratulation zum "Namen". Johanna macht das auch, aber nur wenn sie "in Not" ist, dann hört man herzzerreissend "mamaaaa" und dann rennt man doch automatisch *lach* weils sooooooo SÜSS ist :IN LOVE:
papa konnte sie shcon, sagts aber irgendwie nicht mehr. Im Moment ist mir "Da" drin.
LG

Conor sagt Mama und Papa :) *dahinschmelz*

Huhu Nadine,

oh ist das süß. Maik plappert immer "papa papa" - obwohl er den ja nur aller 2 Wochen mal für´s WE sieht.

Und ich glaub nicht, das Conor ein Riese ist. Maik ist ja nun fast 11 Monate, Größe weiß ich nicht genau (trägt aber Größe 74/Oberteile nun langsam die 80), Gewicht so um die 10 kg. Wir waren jetzt bei einem Kumpel von Maik, der ist 11 Monate - trägt Größe 80/86 und wiegt um die 11 kg. Und mein Großer trug mit einem Jahr auch die Größe 86 :-). Also Du siehst, er ist normal und kein Riese.

LG Nicole & Husten-Schnupfen-Maik

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen