Suchen Menü

Conor hat schon wieder Bronchitis :(

Hallo,
nachdem Conor die letzte Nacht Fieber hatte und sehr unruhig war...das Fieber gegen 11 Uhr wieder da war und er einen riesen Schwall Schleim über mich erbrochen hatte, bin ich nun wieder zur Kinderärztin, da wir ja auch am Montag nach Holland an die Zee fahren wollen.
Nunja sie hörte ihn ab, das Ergebnis war natürlich kommende Bronchitis.
Noch muss er zwar kein Antibiotikum schlucken, sie hat uns aber welches aufgeschrieben, das wir in Holland "gerüstet" seien, wenn es schlimm werden sollte.
Sie sagte nur das die Luft für Conor echt top wäre, da er ja so anfällig wäre.
Ich habe aber immer Angst das er wieder diesen RS-Virus bekommt und er "Sauerstoff-Abhänging" wird...nach Krankenhaus ist mir im Moment gar nicht....
Ich wäre echt froh, wenn wir diesen "Urlaub" alles regeln können (Wohn- und Arbeitstechnisch), da wir im Laufe des Jahres 2010 nach Zeeland auswandern wollen.
LG Nadine mit Husten-Conor
Bisherige Antworten

Gute Besserung, Philipp hat es auch voll erwischt... LG

oh mann , gute besserung und viel erfolg! lg-->

Conor hat schon wieder Bronchitis :(

Hui ihr wollt auswandern? Cool...
Husten ist wirklich blöd. WIr haben auch über eine Woche mit einer extremen Erkältung gekämpft, die ich nun komplett übernommen habe und ich nun weiß,wie sie die kleine geschlaucht hat- Blöd, ich drück euch die Daumen!!
LG
Melli mit schlummer-Johanna Elisa, heute die ersten Tag ohne ERkältungsmedis...toitoitoi

Conor hat schon wieder Bronchitis :(

huhu, gute besserung wünsche ich dem kleinen mann - und bei husten besonders ruhige nächte. die seeluft wird ihm bestimmt gut tun. und wie toll, dass ihr ans meer auswandert. wie kam es dazu? beneide euch!! :-)

lg alice

Conor hat schon wieder Bronchitis :(

Huhu,
vielen lieben Dank für die Besserungswünsche...können wir echt gut gebrauchen...es wurde schon wie vermutet schlimmer..ich denke ich werde morgen nochmals zum Notdienst gehen und dann doch mit dem Antibiotikun abfangen, weil er sich anfängt auch die Ohren zu reiben und immer jämmerlicher weint.
So nun zum auswandern...ich fahre schon ca. 26 Jahre in diese Gegend in Urlaub und wir haben uns vorgenommen, wenn mein Freund bis nächstes Jahr nicht wieder einen "gut" bezahlten Job bekommt, das wir nach Holland gehen. Durch die tolle Wirtschaftskriese hat er seinen befristeten Vertrag nicht verlängert bekommen...es kommt noch viel schlimmer...er arbeitet in der gleichen Firma von einer Leiharbeitsfirma aus und bekommt die Hälfte vom Geld.
In Holland sieht die Arbeitssituation etwas besser aus und da bekommt er sogar in einer guten Leiharbeitsfirma das doppelte von hier.
Nunja mal schauen, was wir nächste Woche alles so hinbekommen da zu regeln.
So mein Sohn verlangt wieder nach mir...
LG Nadine

Conor hat schon wieder Bronchitis :(

huhu nadine,

eine prima idee mit dem auswandern. wie macht ihr das sprachtechnisch? und kann man einfach so nach holland ziehen? was ist mit sozialversicherungen? puh, ist bestimmt viel arbeit und organisation...

für deinen kleinen süßen habe ich noch einen tipp: ganze zwiebel ungeschält in den backofen bis sie richtig durch und durch heiß ist, dann raus, durchschneiden und die hälften auf conors ohren (natürlich nicht zu heiß). die dämpfe helfen genial bei ohrenentzündung...

lg alice mit knötterfeli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen