Suchen Menü

Connor wünscht sie eine Küche vom Weihnachtsmann

Bisherige Antworten

Connor wünscht sie eine Küche vom Weihnachtsmann

Huhu.

Na das ist ja auch ein konkreter Wunsch! Mathilda wünscht sich eine Lampe mit Sternen, die sie selbst an- und ausmachen kann. Woher sie das wieder hat? Naja, sollte möglich sein ;-)

Bekommt Connor eine Küche? Ich hatte letztes Jahr auch eine bestellt. Als sie fast aufgebaut war, fand ich sie zu niedrig, damals war M. gerade erst zwei Jahr hoch ;-) Ich hab die wieder eingepackt und zurück geschickt. Jetzt hat sie eine Herdplatte. Die stellt sie auf die Couch und kocht da. Wenn sie Kuchen bäckt, wird der unter die Couch in den Ofen geschoben. Geht auch ;-) Also achte auf die Maße ...

Viele Grüße!

ja, die küche bekommt er, in rot, is seine lieblingsfarbe

Felix auch :-) auf die Frage was das Christkind bringen soll, sagte er "eine Küche und einen Staubsauger"(???)*lach*VLG!

den staubsauger gabs letztes jahr, er sagt ein kochen mit lappen und waschen und teller ach und ofen

den staubsauger gabs letztes jahr, er sagt ein kochen mit lappen und waschen und teller ach und ofen

Maus hat letztes Jahr ne Küche gekriegt u. Liebt sie. Staub saugen is auch der Hit. Dies Jahr gibt's die Lego Eisenbahn

Staubsauger ist ne gute Idee ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen