Connor wünscht sie eine Küche vom Weihnachtsmann
Connor wünscht sie eine Küche vom Weihnachtsmann
Huhu.
Na das ist ja auch ein konkreter Wunsch! Mathilda wünscht sich eine Lampe mit Sternen, die sie selbst an- und ausmachen kann. Woher sie das wieder hat? Naja, sollte möglich sein ;-)
Bekommt Connor eine Küche? Ich hatte letztes Jahr auch eine bestellt. Als sie fast aufgebaut war, fand ich sie zu niedrig, damals war M. gerade erst zwei Jahr hoch ;-) Ich hab die wieder eingepackt und zurück geschickt. Jetzt hat sie eine Herdplatte. Die stellt sie auf die Couch und kocht da. Wenn sie Kuchen bäckt, wird der unter die Couch in den Ofen geschoben. Geht auch ;-) Also achte auf die Maße ...
Viele Grüße!
ja, die küche bekommt er, in rot, is seine lieblingsfarbe
Felix auch :-) auf die Frage was das Christkind bringen soll, sagte er "eine Küche und einen Staubsauger"(???)*lach*VLG!
den staubsauger gabs letztes jahr, er sagt ein kochen mit lappen und waschen und teller ach und ofen
den staubsauger gabs letztes jahr, er sagt ein kochen mit lappen und waschen und teller ach und ofen
Maus hat letztes Jahr ne Küche gekriegt u. Liebt sie. Staub saugen is auch der Hit. Dies Jahr gibt's die Lego Eisenbahn
Staubsauger ist ne gute Idee ;-)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen