Suchen Menü

Connor hat sich gestern das Lippenbändchen ab bzw. eingerissen ......

hallo,

gestern nachmittag stand er an seinem Mobiletisch und rutschte mit den Füßen weg. Er hielt sich mit einer Hand oben fest und hing dann da so rum. Er muss wohl mit dem Mund auf der Holzplatte aufgeschlagn sein, anders geht nicht. Obwohl nicht gerumst hat, ich hab ihn ja sorag fallen gesehen, mir ist nicht aufgefallen.
Es kommt einem ja immer wie eine Ewigkeit vor, es waren nur Sekunden. Ich nahm ihn hoch,er schrie. Dann bin ich mit ihm ins Bad, auf einem mal sah ich das ganze Blut am Kuscheltuch und an seinem Hals war. Ich dachte erst, es war was an seiner Hand, aber da war nichts. Bis ich dann sah, das das Blut aus seinem Mund kam. Na da war mir ja übel sag ich euch. Es hörte dann aber auch schnell auch wieder auf zu bluten, nur da kam ganz schön viel raus. Nun hängt da so ein Zipfel rum, muß morgen mit ihm zum Impfen, werd dann gleich mal nachfragen.
So, nun allen einen schönen Abend noch !!!!
Und allen kranken Mäusen gute Besserung !!!!!!
LG Nicole

Bisherige Antworten

Ohwee

das glaub ich das du da einen schreck bekommen hast :)
phillipp hatte gestern, mit einem mädchen aus der nachberschaft gespielt und die hatten sich um das bobbycar gestritten und sie hatte ihn dann irgendwie geklemmt und das hatte auch geblutet :-O
brutal diese mädchen :D
jetzt hat er einen kratze an der wange.
lg sabrina

Hallo Nicole,

so ein Riesenschreck. Da könnt man gleich mitheulen als Mama, oder?

Wünsche dem kleinen Mann alles Gute und berichten mal, was der Doc gesagt hat.

Viele liebe Grüße

Tien

*Autsch* Aber glücklicherweise sehen solche Schleimhautverletzungen ja immer schlimmer aus, als sie sind! Ich erinnere mich daran, dass Felix sich bei einer ähnlichen Aktion mal ganz böse auf die Zunge gebissen hat. Das hörte auch gar nicht auf zu bluten %) Im Endeffekt wars aber halb so wild!
Was hat denn der Doc gesagt? Und wie hat Connor das Impfen vertragen?
LG Jennie

huhu,
also es ist wirlkich nicht so schlimm meinte die Ärztin.
Das Impfen hat er super gemeistert, hat sogar zu geschaut und nicht einen Mucks von sich gegeben. Die Raktion kann erst nach 5-12 Tagen kommen, weil es ja eine Lebendimpfung war.
Mal schauen, die Zähne quälen ihn auch ganz schön, unter kommt gerade der 4te und dann kann man schon einen #Backenzahn oben rechts erkennen und die anderen machen das Zahnfleisch auch total dick.
Ist gerade super anstrengend. So und die Scheidung hab ich auch heut eingereicht, es kommt auf die Richterin an, wie lange das jetzt dauert.
Das Trennungsjahr wurde so anerkennt, es zählt also ab da, won man getrennt schläft.
so und nun allen noch nen schönen Tag...
LG Nicole

Ich hab mal gelesen, dass man dieses Bändchen beim Arzt auch einfach "einschneidet" Horror pur für mich, dann doch lieber auf "normalem Weg" . Ich glaub fast, dass haben wir fast alle auf so eine Art "zerstört" ;-)

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen